Hallö <3
Ich möchte gern Emilia Clarke reservieren.
Dankeschön!
Ich möchte gern Emilia Clarke reservieren.
Dankeschön!
Markus Satchmore Gefällt dieser Beitrag
Reservierungen
|
001 Gäste können sich eine Avatarperson für 4 Tage reservieren lassen.002 User können sich bis zu 4 Avatarpersonen gleichzeitig für jeweils 1 Monat reservieren lassen. Eine Verlängerung von jeweils 1 Monat möglich! 003 Nach Ablauf der zweimonatigen Reservierungszeit muss man 10 Tage warten, bevor man sich die Avatarperson erneut reservieren darf.
004 Für existierende Gesuche darf man pro Charakter (nicht pro User!) 2 Avatarpersonen für 1 Monat reservieren lassen. Auch hier ist eine Verlängerung von jeweils einem weiteren Monat möglich! (Es ist allerdings nicht erlaubt zwei Avatare für eine gleiche gesuchte Person zu reservieren!)
005 Sonderregelung für Gesuche: manchmal kommt es vor, dass Gesuche übernommen und doch wieder abgegeben werden. In dem Fall könnt ihr das Avatar für das Gesuch nach der Löschung des Charakters noch einmal für einen Monat reservieren lassen. Eine Verlängerung ist in dem Fall nicht mehr möglich. Derartige Gesuche werden unterstrichen gekennzeichnet.
006 Namen dürfen angemeldete User sich insgesamt 4 Stück gleichzeitig für jeweils 1 Monat reservieren lassen. Eine Verlängerung von jeweils 1 Monat möglich! Nach Ablauf der zweimonatigen Reservierungszeit muss man 10 Tage warten, bevor man sich den Namen erneut reservieren darf.
★ = Verlängerung unterstrichen = Sonderregelung Gesuche (siehe Regeln) Reservierungen für Team und User
weiblich
Emilia Clarke
[Lena bis 02.11.2025] Grace van Patten
[Domi bis 21.10.2025] Gwyneth Paltrow ★
[Domi bis 02.11.2025] Isabela Merced
[Leo bis 11.10.2025] Keira Knightley
[Nido bis 22.10.2025] Melissa Roxburgh
[Ice bis 10.11.2025] Michelle Randolph
[Nido bis 02.11.2025] Scarlett Johansson
[Nido bis 30.10.2025] Sydney Sweeney
[Alex bis 30.10.2025] männlich
Boun Noppanut Guntachai
[Zir bis 11.11.2025] Brandon Sklenar
[Leo bis 15.10.2025] Jacob Elordi ★
[Alex bis 08.11.2025] Paul Mescal
[Domi bis 15.10.2025] San Choi
[Mello bis 02.11.2025] Wooyoung Jung
[Zir bis 02.11.2025] Reservierungen für Gäste
weiblich
männlich
Reservierungen für Gesuche
weiblich Milly Alcock
[Lena bis 10.11.2025] Zum Gesuch männlich
Namensreservierungen
vornamen Faye
[Nido bis 10.11.2025] nachnamen
Avatarpersonen aus Gesuchen/Canons
Diese Auflistung soll nur ein kleiner Anreiz sein, bei der gewünschten Avatarperson mal in einem der Canons oder Gesuche reinzuschauen. Vielleicht passt es ja.
Diese Avatarpersonen sind nicht reserviert!
weiblich Bethany Joy Lenz
Zum Gesuch Elizabeth Lail
Zum Gesuch Kaitlyn Dever
Zum Gesuch Maude Apatow
Zum Gesuch Reese Witherspoon
Zum Gesuch Tessa Thompson
Zum Gesuch männlich
![]()
Newbie GEPOSTET AM 02.10.2025, 10:39
Hallö <3
Ich möchte gern Emilia Clarke reservieren. Dankeschön!
Markus Satchmore Gefällt dieser Beitrag
![]() 16 Jahre West Mercer, Mercer Island Schüler Mittelschicht Single Walker Scobell ![]() ![]()
Member GEPOSTET AM 02.10.2025, 19:41
Bitte einmal Wooyoung Jung (männlich) für mich
![]()
Stellan Tozier Gefällt dieser Beitrag
![]() 21 Jahre Downtown, Seattle Biologie-Student Oberschicht Vergeben Mix Sahaphap Wongratch ![]() ![]()
Charity Case GEPOSTET AM 02.10.2025, 19:41
Für mich bitte San Choi (m), dankeschön!
Max Srisuwan Gefällt dieser Beitrag
![]() ![]() 22 Jahre Downtown, Seattle Englisch-Student Unterschicht Vergeben Timothée Chalamet ![]() ![]()
Newbie GEPOSTET AM 10.10.2025, 09:49
Ich möchte Milly Alcock und das Gesuch bitte unter "Avatarpersonen aus Gesuchen/Canons" aufnehmen lassen bitte :3
![]() 16 Jahre West Mercer, Mercer Island Schüler Mittelschicht Single Walker Scobell ![]()
Bitte einmal Melissa Roxburgh für mich
![]() ![]() 22 Jahre South End, Mercer Island Studentin für Meteorologie Mittelschicht Single Zendaya ![]() ![]()
tell me i am forgiven GEPOSTET AM 10.10.2025, 11:57
Ist alles eintragen für euch
![]() ![]() 38 Jahre West Seattle, Seattle US-Navy SEAL Oberschicht Verlobt Alex O'Loughlin ![]() ![]()
Member GEPOSTET AM 11.10.2025, 14:59
Sorry für die Umstände aber ich hätte gern noch einmal Mister Boun Noppanut Guntachai, wenn das ginge
![]() ![]() 21 Jahre Downtown, Seattle Biologie-Student Oberschicht Vergeben Mix Sahaphap Wongratch ![]() |
|