GEPOSTET AM 25.07.2020, 21:01
Jaaa heeeeey - war schon nen Weilchen nicht mehr hier! *Staub weg wischt*
Dieses Mal würde ich mir die Option Loft unter Wohnsituation wünschen - if possible
GEPOSTET AM 07.08.2020, 09:46
 Ähm ja also, wäre es vielleicht möglich im neuen Design in der linken Taskleiste einen Home-Button einzufügen wie bei den anderen beiden Designs? Erwische mich andauernd wie ich draufklicken will... aber da ist keiner. Sechs Monate und jetzt soll ich mich umgewöhnen?! 
GEPOSTET AM 07.08.2020, 10:53
Da hier schon die Rede von einem Button ist... XDD
Wäre es möglich einen PN-Buttom zu erstellen und ihn ebenfalls einzufügen? Oder bin ich einfach zu doof den zu finden? Denn entweder muss ich auf ein Profil klicken um eine PN zu schreiben oder aber ich muss erst auf User PC klicken und dort dann auf die PNs um eine zu verfassen.
Und weil ich ein sehr fauler bequemer Mensch bin, wollte ich mal nachfragen
Liebe Grüße
eure Rai :3
an angel with a haunted heart
GEPOSTET AM 07.08.2020, 11:14
Huhu ihr Lieben,
@"Antonio Vazquez"
da das neue Design ja von mir ist, kann ich das mit dem Homebutton gerne erledigen sobald ich Zuhause bin.
@"Finnley Erskine"
Solltest du auch das neue Design meinen, dann wäre die Frage, wo genau du dir einen Button wünscht, auch auf der startseite? Oder meinst du in den Beiträgen? Weil dann hast du den vorhandenen Button vielleicht übersehen, unten links im Post neben dem Pinterest Icon befindet sich ein Briefumschlag auf den kannst du klicken und schon landest du im Bereich für Private Nachrichten.
LG Alex
GEPOSTET AM 07.08.2020, 12:33
Oh ehm, das habe ich vergessen zu erwähnen  Ich bin beim lilanen Design geblieben und da fände ich diesen Button ganz oben in der Leiste sehr praktisch XD In dieser Leiste sind u.a. ja auch der Button für´s User-CP (Profile) oder auch der Home Button
Gast schrieb 07.08.2020, 19:38:soooo das hab' ich doch glatt direkt mal erledigt,der pn button ist jetzt auch in der navi in jedem design zu finden. 
GEPOSTET AM 07.08.2020, 22:00
Naaaaaaw, ganz lieben Dank! 
Ich freu mich echt sehr darüber  Ein einziger Klick und schwupps ist man da, dankeschön
*zig passende Smileys findet, aber es nicht übertreiben will*
GEPOSTET AM 09.12.2020, 22:13
Hiiiiii  
Wir haben ja so nen tollen Button für Pinterest-Pinnwände und ich weiß, ich bin sicher eine der wenigen, die sowas macht, but I do (ja, bisschen over the top) und vielleicht gibt’s ja noch andere die das machen, aber wär’s vielleicht möglich auch nen Spotify-Button hinzuzufügen? Manche meiner Charaktere haben schon länger eigene Playlisten  falls nicht, ist das natürlich kein Problem, aber ich dachte, ich frag mal  thaaaank youuu
Gast schrieb 10.12.2020, 13:56:Hellooooo!  also wir finden das ist eine wunderbare Idee, die wir versuchen werden die nächsten Tage umzusetzen.  wir sind schon gespannt auf die Playlists. 
GEPOSTET AM 18.12.2020, 13:14
Hello, it's me - again.
Ich wollte einmal vorsichtig nachfragen ob es möglich wäre, die Einstellungsoptionen für die Alerst im BenutzerCP zu erhalten. Keine Ahnung wie es Anderen ergeht, ich für meinen Teil brauche zB keine Alerst auf jedem Charakter wenn mir in einer Szene geantwort wurde - das seh ich auch an der Zahl des Szenenplaners der sich ja direkt unter der Glocke befindet oder bekomme direkt von meinen Postpartnern bescheid, wenn sie gepostet haben.  Ich vermute, es würde das Bord und das System auch entlasten, weil durch solche individuellen Einstellung schlussendlich auch traffic innerhalb des Bords erspart bleibt, wenn User wie ich auf so etwas verzichten können.
LG
Brian Chandler schrieb 18.12.2020, 13:24:Yuvi  schau mal hier, ich glaube das ist es was du gesucht hast.  Da kannst du ganz unten auswählen, dass du bei Antworten auf Szenen keine Benachrichtigungen mehr kriegen möchtest. 
GEPOSTET AM 07.03.2021, 19:11
Hello
Diese Nell hier benötigt eine Arztpraxis oder - noch besser - ein Community Medical Center. Wäre das möglich? Ich habe bisher nur etwas für die pelzigen Einwohner gefunden.
Gast schrieb 08.03.2021, 12:57:Heya.  also ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Du kannst die Praxis gerne einfach als Arbeitsplatz erstellen. 
GEPOSTET AM 01.07.2021, 22:03
Heyah!
Ja, unglaublich, kaum da schon beschwer ich mich
Ich wollte mal anfragen ob es eine Möglichkeit gibt fake social media posts für seinen charakter zu erstellen bzw ob ihr eventuell plant ein Plugin dafür zu installieren? Es gibt ja im SG zwei Stück (I think). Wenn das nicht in Planung ist oder ihr das nicht wollt ist es aber auch in Ordnung, ich dachte ich frag einfach mal :3
LG
Zir
Gast schrieb 02.07.2021, 11:49:Heya. 
man darf sich immer äußern, egal wie lange man da ist! 
also bisher war das nicht geplant und wir selbst würden es auch nicht nutzen. falls der Wunsch von sehr vielen aufkommen würde, dann würden wir das überlegen, aber bisher ist es noch nicht geplant. wir wollen es wenn eben auch immer selbst designen & das ist dann doch immer viel Arbeit für uns. vielleicht wäre es ja aber eine Option, dass du einfach ein Thema bei den Communications dafür erstellst? 
|