GEPOSTET AM 26.01.2020, 11:01
Ideen & Wünsche dein Wunsch sei uns Befehl Du hast eine gute Idee, wie man dieses oder jenes noch besser gestalten könnte? Oder du vermisst irgendwas, was dir doch immer so gut gefallen hat? Teile uns deinen Wunsch oder deine Idee gerne mit. Wir können zwar nicht versprechen, alle Wünsche zu erfüllen und allen Ideen nachzugehen, aber für den Fall der Fälle finden wir da bestimmt ein guten Mittelweg.
GEPOSTET AM 13.02.2020, 10:17
hey bestes team von welt
weils mir gerade aufgefallen ist: Wäre es möglich beim Szenentracker im Profil das Datum der Szene zu ergänzen? Das finde ich bei mehreren szenen wirklich vorteilhaft, bei bedarf hätte ich - denke ich - auch den codeschnippsel dafür
lg
GEPOSTET AM 13.02.2020, 12:25
lieblingteam <3
Dann komm ich auch mit nem klitzekleinen (scheiß aufwendigen) Wünschchen um die Ecke und zwar wäre es möglich ein mobiles Design reinzupacken? <3
Irgendwie fang ich im Bett immer an Szenen von allen zu lesen und das ist irgendwie bissi beschwerlich in dem geilsten lila design das ich je gesehen habe
<3 ich wäre soooooooooooooo dankbar
GEPOSTET AM 13.02.2020, 12:32
Dann mach ich auch einmal mit!
Wäre es möglich die wunderschönen Beschreibungskästchen in der Jobliste als auch in den Relations etwas größer (= sprich Höher) einzustellen? Es muss auch nicht viel sein, so wie sie aktuell sind haben sie bei mir beim scrollen jedoch einen toten Punkt. Sprich, eine Zeile, sobald ich scrollen muss, wird verschluckt. Keine Ahnung ob nur ich das Problem habe, aber es ist doch etwas hinderlich wenn man sich durchlesen möchte.
GEPOSTET AM 13.02.2020, 13:54
hallo ihr lieben!
also @ Gemma Satchmore hat ja nun schon eine PM von mir!
@"Olive Tremblay" also den Wunsch kann ich dir & bestimmt auch anderen, die das auch gut finden würden, gerne erfüllen, aber es kann sein, dass ich dazu erst nach meiner Hausarbeit komme so in 2 Wochen. also nicht wundern, wenn ich etwas brauche.
@"Amy Hendrix" das mache ich heute Abend doch direkt mal. welchen Browser benutzt du denn? dann gucke ich nämlich, dass es in dem dann auch nicht mehr so ausschaut.
GEPOSTET AM 13.02.2020, 14:01
Ich nutze Chrome und danke schon einmal für die schnelle Mühe
GEPOSTET AM 13.02.2020, 14:24
(13.02.2020, 13:54)Brooke Chapman schrieb: @"Olive Tremblay" also den Wunsch kann ich dir & bestimmt auch anderen, die das auch gut finden würden, gerne erfüllen, aber es kann sein, dass ich dazu erst nach meiner Hausarbeit komme so in 2 Wochen. also nicht wundern, wenn ich etwas brauche.
Kein stress <3 egal wann ich freu mich mega drüber <3
GEPOSTET AM 04.03.2020, 16:19
Meine Liebsten <3
ich komm wahrscheinlich mit nem kleinen, doofen Wunsch um die Ecke aber:
Wäre es möglich für Posts eine Like-Funktion einzuführen?
Liebe Grüße
Mina
Gast schrieb 04.03.2020, 16:28:huhu mina
das ist gar kein doofer wunsch und tatsächlich schon in planung, sobald ich alles von meiner away-zeit aufgeholt hab.
GEPOSTET AM 20.03.2020, 15:03
Hallöchen!
Ich wollte einmal anfragen ob es möglich wäre die Sticker, welche automatisch vergeben werden, irgendwie in der Liste zu kennzeichnen? Bei einigen kann ich z.B.: nicht abschätzen, ob diese eh automatisch vergeben werden oder eben nicht? Würde euch am Ende vermutlich auch etwas arbeit sparen, wenn man da gleich bei der Beantragung so 'filtern' könnte, oder?
LG
Brian Chandler schrieb 20.03.2020, 15:05:Hey Yuvi.
Tatsächlich steht das auf meiner To-Do-Liste. Ich denke, ich werde mich gleich direkt mal ransetzen.
Danke für die Erinnerung.
GEPOSTET AM 26.03.2020, 00:33
Tüdeldüm - ja, ich schon wieder. Ich wohn' anscheinend hier. Sorry! Aber wäre es vielleicht möglich unter (Beziehungs)Status im Profil auch die Option Kompliziert zu bekommen? Denn den guten Dimi Single zu nennen wäre eine Lüge, aber er ist auch (noch) nicht bereit dem Ganzen einen Namen zu geben. Blöder komplizierter Kerl!
Gast schrieb 26.03.2020, 20:49:Huhu Yuvi
das ist ein super Vorschlag. wir suchen noch fix einen passenden Sticker dafür heraus & fügen die Option dann ein
|