I swear to God, I never fall in love.

suchender charakter
Lysander Dannehy
25, arbeitslos, single, Seattle
Jamie Campbell Bower
Lysander hatte es in seinem Leben noch nie leicht. Von seiner Mutter vernachlässig und verstoßen, ist er mit einem sehr ungesunden Verhältnis zur Sexualität aufgewachsen und hat keine Ahnung wie es wirklich ist Liebe und Zuneigung zu bekommen. Er hat einen besten Freund, Mike, bei dem er sich geborgen fühlt. Lysander ist fast blind. Lediglich Schemen kann er noch erkennen. Er kommt mit seinem Blindenhund Aro mehr schlecht als recht in dieser Welt aus, er beißt sich immer irgendwie durch. Die Angst vor dem Winter scheint ihn schier zu lähmen. Die schlimmen Regenfälle in Seattle haben ihm gezeigt, dass er sich um ein Dach über dem Kopf kümmern muss. In letzter Zeit ist seine Neurodermitis auch viel schlimmer als sonst geworden. Die gerötete, verkrustete Haut zieht sich über seinen halben Körper. Manchmal ist es eben schwer auf sich zu Achten.
Then you showed up, and I can't get enough of it.
gesuchter charakter
Silas Patterson
35, Café Inhaber, single, Seattle
Machine Gun Kelly

Silas hat sich mit dem Café einen kleinen Traum verwirklicht. Lange hat er nach der geeigneten Location gesucht und sie nun gefunden. Das Interieur besteht aus zusammengewürfelten kaum passenden Tischen und Stühlen. Auch bei den Tassen und Tellern passt nichts zum Anderen. Aber genau das macht den Charme aus. Charme den er ebenfalls hat. Egal wie sein Tag ist, er hat für jeden ein Lächeln und einen lockern Spruch auf den Lippen. Er nimmt das Leben wie es ist und macht das beste daraus. Er dachte eigentlich er wäre hetero, aber als er Lysander kennen lernt, ist er sich dabei gar nicht mehr so sicher. Eine richtige Ahnung woran das liegt hat er nicht. Es ist einfach Lysanders Art, die er anziehend findet. Er weiß genau, dass Lysander sein Panini mit extra Tomaten und Pfefferminztee lieber als Kaffee hat. Er möchte ihm helfen, meint es damit aber manchmal etwas zu gut.
I never fall in love, but I can't get enough of it
Ich wünsche mir für Lysander ein neues Leben fernab der Straße. Er braucht jemanden, der ihn an die Hand nimmt und auch, wenn es ihm so gar nicht gefallen wird, ihm unter die Arme greift und hilft. Eine kleine Sozialwohnung, vielleicht findet sich auch irgendwo ein Job, den er machen kann. Ich möchte einfach, dass er im Leben ankommt, sich gebraucht fühlt und vor allem auch wertgeschätzt. Was natürlich alles nicht ohne diverse Rückschläge von statten geht. Die Sache mit Silas und Lysander soll kein Pair im eigentlichen Sinne sein. Ich hab keine Ahnung Lysander überhaupt eine Beziehung führen kann. Er merkt schon, dass da etwas besonderes zwischen ihnen ist, dass es ihm gut tut in seiner Nähe zu sein und er sich einfach wohl fühlt, wenn sie beisammen sind. Die kleinen Berührungen, die sich wie Blitze auf der Haut anfühlen. Ich hab keine Ahnung ob Lysander zu richtiger körperlicher Nähe im Stande ist, das wird dann wohl das Inplay zeigen. Ich möchte nur von vorne herein sagen, dass es auch sein kann, dass das eine rein Gefühlstechnische Sache ohne weniger eine körperliche wird.
Silas wurde im Inplay schon mal erwähnt. Es wäre schön, wenn der Name und der Avatar bleiben würde. Aber natürlich ist alles absprechbar, Barista sollte er aber auf jeden Fall sein.
Silas wurde im Inplay schon mal erwähnt. Es wäre schön, wenn der Name und der Avatar bleiben würde. Aber natürlich ist alles absprechbar, Barista sollte er aber auf jeden Fall sein.
Hwiyoung Kang, Markus Satchmore Gefällt dieser Beitrag