WELCOME TO EVERY MOMENT MATTERS
Seattle beherbergt als größte Stadt im Norden der USA 652.000 Menschen und Mercer Island im Osten von Seattle 22.036 Menschen. Der Interstate nach Seattle wird mit der Mercer Island Bridge über den Lake Washington geführt. Es stellt somit kein Problem dar, auf Mercer Island zu wohnen und in Seattle zu arbeiten. Neben ihrem verregneten Ruf haben die Städte noch viel mehr und besonders schöne Natur zu bieten. Im Übrigen ist Corona bei uns nie ausgebrochen.
Brian Chandler » Vor 5 Stunden
Sophie Croft » Vor 1 Stunde
Alaska Farwell » Vor 2 Stunden
IMPORTANT ANNOUNCEMENTS
02.02.2024 - Vier Jahre Every Moment Matters! ❤

13.01.2024 - Anlässlich unseres baldigen Geburtstages, haben wir uns ein kleines Projekt überlegt. Hier könnt ihr teilnehmen.

01.01.2024 - Happy New Year! Auf ein schönes Jahr 2024 ❤

27.10.2023 - Tricks or Treats! Wir haben eine kleine Halloween-Suche für euch gestartet, viel Spaß beim Suchen! ❤ [MEHR DAZU HIER]

31.08.2023 Raus aus dem Sommerloch! Heute Nacht ab 00:00 Uhr startet unser Postmarathon. Hier geht es zum Plugin. Viel Spaß!! ❤

09.04.2023 Frohe Ostern ihr Lieben! Genießt die Tage ❤

01.04.2023 - Kein Aprilscherz: die Razzia 2023 ist online und zusätzlich haben wir einen Postmarathon für den gesamten April gestartet. Viel Spaß beim Tippen.

02.02.2023 - Drei Jahre Every Moment Matters! Nur für euch: ein neues Hauptdesign! ❤

19.01.2023 - Wir werden das Board vom 31.01.2023 morgens bis 02.02.2023 mittags offline nehmen, um den Zeitsprung (April weg, August dazu) durchzuführen und alles für unseren 3. Geburtstag vorzubereiten.

01.01.2023 - Frohes Neues ihr Lieben! ❤
Wir hoffen ihr seid alle gut reingekommen, ob nun ganz gemütlich oder mit großer Party. (:
Es war ein tolles Jahr mit euch und das wollen wir 2023 genau so fortführen.

25.09.2022 - Unser dritter Postmarathon startet heute. Bis zum 02. Oktober könnt ihr posten was das Zeug hält. Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß! ❤

19.09.2022 - Es gibt eine kleine Regeländerung, schaut in den News vorbei.

23.07.2022 - Die lange Offline-Zeit hat endlich ein Ende. Alle Bauarbeiten sind abgeschlossen und wir freuen uns, dass wir das Every Moment Matters wieder für euch eröffnen können. Schaut in unseren News vorbei, dort könnt ihr alles nachlesen, was ihr wissen müsst. ❤

01.03.2022 - Es ist wieder Zeit für unsere alljährliche Razzia! Zudem wird vom 07.03. bis 13.03. der nächste Postmarathon stattfinden - es ist Zeit wieder fest in die Tasten zu hauen. Wir freuen uns schon! [MEHR DAZU HIER]


June 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
July 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30





Index
Guidebook
Mitglieder
Team
Reservierungen
Avatarliste
Namensliste
Listen
Discord
[RESERVIERT] these stories don't mean anything, when you've got no one to tell them to
Beziehung
» Zukünftiges Pair
Alter
» ca 45 Jahre
Beruf
» Beruf freigestellt
Avatar
» Alexandra Breckenridge?

Junior Member
#1
GEPOSTET AM 22.04.2024, 15:48
[künstliche Befruchtung, Tod, Militär, Herztransplantation]
So many stories of where I′ve been
gesuchter charakter
Hazel (Platzhalter)
ca 45 Jahre, Job frei wählbar, Verwitwet, Mercer Island
Alexandra Breckenridge
Schon immer war dein Leben ein wenig turbulenter als das deiner Mitmenschen. Du hast eine gute Kindheit gehabt und bist wohlbehütet aufgewachsen, aber dann trennten sich deine Eltern und dein Vater zog in eine andere Stadt. Du bist viel gependelt und das tust du auch heute noch. Damals belastete es dich allerdings sehr, da du immer geglaubt hattest, die Liebe deiner Eltern wäre etwas für die Ewigkeit, und dir immer ein Beispiel an ihnen nehmen wolltest. Zwischenzeitlich hast du den Glauben die Liebe verloren, doch als du deinen Mann kennenlerntest, fühlte sich dein Leben wieder vollkommen an. Du hattest endlich deinen Seelenverwandten gefunden und er wollte genau dieselben Dinge wie du. Haus, Familie, Hund, weißer Gartenzaun, all das, was deinen Mädchentraum perfekt abgerundet hat. Früh, in den Augen anderer viel zu früh, habt ihr euch für das Kinderbekommen entschieden. Du warst gerade mal 22 Jahre alt, als ihr den Entschluss gefasst habt. Nach dem ersten halben Jahr ohne Erfolg wurde die Enttäuschung von Test zu Test größer, aber ihr wart fest entschlossen es weiter zu versuchen. Doch nach einem weiteren Jahr ohne Erfolg kam die Entscheidung, dass ihr euch beide gesundheitlich abchecken lasst. Der große Schock, dein Mann war zeugungsunfähig. Nach langen Gesprächen über künstliche Befruchtungen und Adoptionen, habt ihr schließlich einen passenden Spender gesucht. Euer Sohn machte euer Leben perfekt. Selbst wenn er nicht der leibliche Sohn deines Mannes war, habt ihr entschieden, das nie zu offenbaren. Ihr wart eine wunderbare Familie, nahezu vorzeigbar. Du hast genau das Leben gelebt, was du dir immer gewünscht hast. Vor fünf Jahren fiel deine heile Welt in einen tiefen Abgrund. Dein Mann verstarb bei einem schlimmen Arbeitsunfall. Von heute auf morgen war alles anders. Kaputt. Zerstört. Ein Scherbenhaufen. Aber du musstest stark bleiben, für deinen Sohn. Der hatte nämlich wahnsinnig unter dem Verlust zu leiden. Nach etwa einem Jahr hast du den Entschluss gefasst, das gemeinsame Haus zu verkaufen. Zusammen seid ihr nach Mercer Island gezogen, um einen Neustart zu wagen. Leichter gesagt, als getan. Besonders weil dein Sohn mit seiner Trauer nicht richtig umgeht und jetzt auch noch an die falschen Freunde gerät. Das Einzige, was dich derzeit zumindest ein wenig auffängt ist die Brieffreundschaft zu dem Mann, der das Herz deines Mannes in seiner Brust trägt.
But these stories don't mean anything
suchender charakter
Cade Rixton
55 Jahre, Veteran, Single, Mercer Island
Jeffrey Dean Morgan
Kaum einer kann wohl besser nachvollziehen, wie ein turbulentes Leben sein kann, als Cade Rixton. Es fing bereits in seiner Kindheit an. Die schlechten Umstände, der fehlende Vater und dann die Mutter, die an einer Überdosis starb, sodass er mit seinem Zwillingsbruder alleine zurückblieb. Das Heim, die erste Pflegefamilie, wieder das Heim, dann die zweite Pflegefamilie. Dort fühlte sich Cade dann das erste Mal angekommen. Sein Leben ging ab diesem Tag bergauf. Er entschied sich für den Gang zur Navy und wurde nach ein paar harten Wochen Training schließlich zu einem SEAL. Genau wie sein Zwilling, der ihm zwei Jahre später dorthin folgte. Cade lebte für die Navy, sein Team war sein zweites Zuhause. Es gab nie etwas Wichtigeres in seinem Leben als seinen Bruder @Ace Rixton und die Navy. Durch seine ständige Abwesenheit schaffte Cade es nie wirklich in der Liebe Fuß zu fassen. Es gab immer mal wieder eine Dame in seinem Leben, aber keine davon war für die Ewigkeit. Er verlieh sich also selbst irgendwann den Titel als ewiger Junggeselle. Nach der Korruption seines Bruders, der damit nicht nur sein eigenes Land verriet, sondern damit auch Cade, verschwand dieser spurlos. Darunter litt er ziemlich und war umso überraschter ihn nach etwa 18 Jahren eines Abends in seinem Haus vorzufinden (tbc - aktuelle Szene). Vor fünf Jahren flog Cade seine letzte Tour. Er hatte eigentlich nicht geplant, sich danach zur Ruhe zu setzen, sondern vielmehr entschieden, nicht mehr in Einsätze zu fliegen. Als er schließlich seine letzten Wochen in Bagdad bestritt, geriet der Konvoi seines Teams in die Schusslinie einer ferngesteuerten Rakete. Cade bekam durch die große Explosion Glassplitter der Autoscheiben direkt in den Brustkorb und ein großer Splitter durchbohrte seine rechte Herzkammer so sehr, dass er daran beinahe verstarb. Das Rettungsteam flog ihn direkt ins nächste Krankenhaus und stabilisierte ihn, sodass er zurück in die Staaten geflogen werden konnte. Es war ein riskanter Schritt, aber man hätte ihm vor Ort nicht richtig helfen können. Cade wurde in das erste Krankenhaus der Ostküste geflogen und wurde dort sofort auf die Transplantationsliste gesetzt, da sein Herz nicht mehr zu retten war. Cade musste sich einer Herztransplantation unterziehen und das Herz deines Mannes rettete ihm das Leben.
When you′ve got no one to tell them to
Hazel und Cade führen also seit gut 3-4 Jahren eine Brieffreundschaft. In meinem Kopf hatte sie ihn damals über UNOS versucht zu kontaktieren. Sie schrieb ihm also ein paar Briefe, aber bekam keine Reaktion. Cade war zu der Zeit absolut nicht fähig mit ihr auch nur in irgendeiner Weise zu kommunizieren. Erst nach seiner vollständigen Rehabilitation schrieb er das erste Mal zurück und seither schreiben sich die beiden. Sie haben nie ein Wort darüber verloren, sich mal zu treffen und wissen auch weder den echten Namen des anderen, noch den Wohnort. Dafür wissen sie aber gefühlt jedes andere Detail des Anderen. Aber eben nicht, dass sie in derselben Stadt wohnen und sich auch schon einmal über den Weg gelaufen sind.

Ich hatte mir überlegt, dass sie ein wirklich unschönes erstes Aufeinandertreffen hatten und im echten Leben absolut null Sympathie füreinander hegen. Könnte mir vorstellen, dass sie sogar in derselben Nachbarschaft leben. Vielleicht hat auch ihr Sohn mal ordentlich Scheiße gebaut und nachts mal das Auto von Cades Hof geklaut und zu Schrott gefahren oder irgendwas in die Richtung.

Also in meinem Kopf ist der Plan, dass die beiden sich endlich für ein Treffen entscheiden. Beziehungsweise kann ich mir gut vorstellen, dass das von ihr kommt, weil sie vielleicht noch nicht so richtig gut Anschluss in der neuen Stadt gefunden hat und einfach ganz dringend jemanden Vertrauten braucht, mit dem sie einfach mal in Angesicht zu Angesicht über alles reden kann?! Über die Probleme mit ihrem Sohn, etc. Natürlich wird das erste Aufeinandertreffen dementsprechend ... überraschend!? Wir könnten dort starten oder auch bei ihrem aller ersten Treffen, was mit Sicherheit auch sehr amüsant werden könnte. Alles was passiert, wenn sie erkennen, wer der andere ist, möchte ich gerne mit dir besprechen.

Und dann noch fix zu dem "kleinen" Plot Twist: Cade besuchte während seiner Anfangszeit bei der Navy eine Samenbank, um dort eben eines dieser kleinen Becherchen zu füllen. Im Endeffekt weiß er heute wirklich nicht mehr, wie er auf diese Idee gekommen ist. Damals blieb er mit seiner einmaligen Spende anonym. Um auf den Punkt zu kommen: Cade ist der leibliche Vater von Hazels Sohn.

Ich wünsche mir für die Zwei auf jeden Fall ein Happyend. Irgendwann soll natürlich auch rauskommen, dass Cade der Vater ihres Sohnes ist (den ich btw auch noch suchen möchte). Viel Drama, viel Herzschmerz, aber am Ende auch ganz viel Liebe.

Ich könnte mir Alexandra Breckenridge sehr gut in dieser Rolle vorstellen und hab sie aktuell auch für das Gesuch reserviert. Ich bin nicht absolut festgefahren, aber mag auf jeden Fall ein Vetorecht einlegen, falls dir Alexandra gar nicht zusagt. Der Name ist dir freigestellt, das Alter sollte ungefähr 45 sein, auf 1-2 Jahre kommt es da aber nicht an. Allgemein kannst du an ihrer Vergangenheit so viel umändern, wie du magst. Wichtig sind nur die Sachen mit ihrem Mann und Sohn. Ich bin so oder so für Ideen offen, also hau einfach raus, wenn dir was in den Sinn kommt.

Dann einmal kuuurz zu mir: Mein Name ist Leo und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin schon laaange im RPG unterwegs und bin ein sehr entspannter und zuverlässiger Postpartner. Manchmal kann es sein, dass ich noch am selben Tag antworte und manchmal kann es auch zwei - drei Wochen dauern. Bei mir heißt es stets Qualität vor Quantität! Deshalb habe ich auch aaaabsolut kein Problem damit, wenn ich mal auf einen Post warten muss, im Gegenzug dazu erwarte ich natürlich auch, dass mich keiner hetzt. Ich fände es super, wenn du als Kommunikationsmittel Discord besitzt, da ich es wichtig finde, mit meinen Postpartnern zu kommunizieren. Ich poste so ab 3000 Zeichen aufwärts und kenne nach oben hin keine Grenzen, passe mich aber meistens meinen Postpartnern an. Da ich zum Team des Boards gehöre, werde ich auch nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden. Wenn du jetzt immer noch Interesse hast, dann meld' dich doch! Ich freu mich drauf! ♥︎
Seattle &
Mercer Island
spieljahr
2020
rating
L3S3V3
   Ace Rixton, Caroline Marchellie Gefällt dieser Beitrag
1
1
55 Jahre
West Mercer, Mercer Island
Veteran (US-Navy)
Mittelschicht
Single
Jeffrey Dean Morgan
Leo (She | Her)
dabei seit: Apr 2022
zuletzt online: 08.05.2024, 21:26
6 Themen & 19 Posts (12 inplayposts)

Junior Member
#2
GEPOSTET AM 23.04.2024, 20:31
Ich trau mich ja kaum, aber ich muss einfach fragen, nachdem ich damals als das Gesuche schon mal online war schon die ganze Zeit drum herum geschlichen bin. Worried Ich würde es zu gerne übernehmen, wenn ich darf? Angel
36 Jahre
Capitol Hill, Seattle
Lagerarbeiter
Unterschicht
Single
Jared Padalecki
Ela (She | Her)
dabei seit: Nov 2023
zuletzt online: 11.05.2024, 13:03
1 Themen & 5 Posts (2 inplayposts)

tell me i am forgiven
#3
GEPOSTET AM 23.04.2024, 20:49
Hey Ela Heart
sorry, aber die Dame ging vorhin schon intern unter der Hand weg, hatte es nur noch nicht geschafft, das Gesuch als reserviert zu markieren Sorry aber danke trotzdem für dein Interesse Hug
1
38 Jahre
West Seattle, Seattle
US-Navy SEAL
Oberschicht
Verlobt
Alex O'Loughlin
Leo (She | Her)
dabei seit: Jan 2020
zuletzt online: Heute, 10:14
8 Themen & 1081 Posts (50 inplayposts)



Gehe zu: