WELCOME TO EVERY MOMENT MATTERS
Seattle beherbergt als größte Stadt im Norden der USA 652.000 Menschen und Mercer Island im Osten von Seattle 22.036 Menschen. Der Interstate nach Seattle wird mit der Mercer Island Bridge über den Lake Washington geführt. Es stellt somit kein Problem dar, auf Mercer Island zu wohnen und in Seattle zu arbeiten. Neben ihrem verregneten Ruf haben die Städte noch viel mehr und besonders schöne Natur zu bieten. Im Übrigen ist Corona bei uns nie ausgebrochen.
Brian Chandler » Vor 2 Stunden
Paisley Keen » Gestern, 16:19
Hector Robinson » Gestern, 20:08
IMPORTANT ANNOUNCEMENTS
02.02.2024 - Vier Jahre Every Moment Matters! ❤

13.01.2024 - Anlässlich unseres baldigen Geburtstages, haben wir uns ein kleines Projekt überlegt. Hier könnt ihr teilnehmen.

01.01.2024 - Happy New Year! Auf ein schönes Jahr 2024 ❤

27.10.2023 - Tricks or Treats! Wir haben eine kleine Halloween-Suche für euch gestartet, viel Spaß beim Suchen! ❤ [MEHR DAZU HIER]

31.08.2023 Raus aus dem Sommerloch! Heute Nacht ab 00:00 Uhr startet unser Postmarathon. Hier geht es zum Plugin. Viel Spaß!! ❤

09.04.2023 Frohe Ostern ihr Lieben! Genießt die Tage ❤

01.04.2023 - Kein Aprilscherz: die Razzia 2023 ist online und zusätzlich haben wir einen Postmarathon für den gesamten April gestartet. Viel Spaß beim Tippen.

02.02.2023 - Drei Jahre Every Moment Matters! Nur für euch: ein neues Hauptdesign! ❤

19.01.2023 - Wir werden das Board vom 31.01.2023 morgens bis 02.02.2023 mittags offline nehmen, um den Zeitsprung (April weg, August dazu) durchzuführen und alles für unseren 3. Geburtstag vorzubereiten.

01.01.2023 - Frohes Neues ihr Lieben! ❤
Wir hoffen ihr seid alle gut reingekommen, ob nun ganz gemütlich oder mit großer Party. (:
Es war ein tolles Jahr mit euch und das wollen wir 2023 genau so fortführen.

25.09.2022 - Unser dritter Postmarathon startet heute. Bis zum 02. Oktober könnt ihr posten was das Zeug hält. Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß! ❤

19.09.2022 - Es gibt eine kleine Regeländerung, schaut in den News vorbei.

23.07.2022 - Die lange Offline-Zeit hat endlich ein Ende. Alle Bauarbeiten sind abgeschlossen und wir freuen uns, dass wir das Every Moment Matters wieder für euch eröffnen können. Schaut in unseren News vorbei, dort könnt ihr alles nachlesen, was ihr wissen müsst. ❤

01.03.2022 - Es ist wieder Zeit für unsere alljährliche Razzia! Zudem wird vom 07.03. bis 13.03. der nächste Postmarathon stattfinden - es ist Zeit wieder fest in die Tasten zu hauen. Wir freuen uns schon! [MEHR DAZU HIER]


June 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
July 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30





Index
Guidebook
Mitglieder
Team
Reservierungen
Avatarliste
Namensliste
Listen
Discord
Final Masquerade

Administrator
#1
GEPOSTET AM 21.02.2024, 01:12
FINAL MASQUERADE
„Hollywood ist ein Ort, an dem sie dir tausend Dollar für einen Kuss bezahlen und fünfzig Cent für deine Seele. “

Die ganze Welt wurde mehrmals von Corona durchgeschüttelt, auch unsere Stars waren betroffen und das überall auf der Welt, auch in Los Angeles, Soeul, London & Berlin.
Wir schreiben das Jahr 2022 und das Gröbste haben wir alle überstanden. Wie gehen die Stars damit um? Welche neue Projekte warten auf sie und natürlich auch auf uns? Welche Paare haben sich im Lockdown gebildet und welche Paare haben sich getrennt? Wir werden alles genaustens beobachten und halten euch auf dem Laufenden!
Lassen wir mal 3 dieser Stars erzählen, wie sie mit der schwierigen Zeit umgegangen sind und was ihre Pläne sind:

Shantel vanSanten, 36 Jahre, Schauspielerin: „Zum Glück haben wir die Corona-Zeit gut überstanden. Natürlich machten wir uns Sorgen um Familie und Freunde, aber wir sind sehr verantwortungsvoll damit umgegangen und haben einen Hund bei uns aufgenommen und viel Zeit mit ihm verbracht und angefangen zu Hause einen Sportparcous aufgebaut. Man muss ja fit bleiben. Nun bin ich einfach froh, dass wir wieder arbeiten dürfen. Trotzdem ziehe ich auch etwas Gutes aus der Zeit. Uns wurde noch bewusster wie wichtig Gesundheit ist und wie nah uns die Menschen stehen die wir lieben.“

Lili Reinhart, 25 Jahre, Schauspielerin „Die letzten zwei Jahre waren nicht einfach. Für niemanden auf dieser Welt. Corona hat einfach alles lahmgelegt und hat vor niemandem Halt gemacht. Vieles war stillgelegt und auch ich habe Corona zu spüren bekommen. Konnte ich lange meinem Job nicht nachgehen und es gab eine Einschränkung nach der anderen. Aber mittlerweile haben wir alles soweit überstanden und es kann alles so gut wie normal weitergehen. Zwar habe ich noch immer so meine Bedenken und halte auch noch immer ein wenig Abstand. Aber ich bin wirklich froh, dass soweit alles wieder normal ist und ich meinem Job wieder ohne Einschränkungen nachgehen kann. Ich liebe meinen Job und hoffe das wir nun vor weiteren Einschränkungen verschont bleiben und es alles weiter seinen Lauf nimmt. Derzeit stehe ich für eine weitere Staffel von Riverdale vor der Kamera.“

Kim Namjoon, 27 Jahre, Idol: "Die Welt stand still. Ich habe immer gedacht, dass sowas nie passiere würde. Doch wir wurden da wohl eines Besseren belehrt. Aber es hat gut getan mal inne zu halten, trotzdem bin ich froh, dass wir so langsam wieder in unser normales Leben können. Wieder auf der Bühne stehen dürfen. Denn eine Menge die einem zujubelt ist wohl das schönste für einen Musiker. Natürlich auch für mich."

Facts:
# HOLLYWOOD RPG
# JAHR 2022
# SPIELORTE: LOS ANGELES, LONDON, SOEUL & BERLIN
# RATING: L3S3V2
# MINDESTPOSTLÄNGE: 500 ZEICHEN
# WHITELIST
# KEINE STECKBRIEFE


Zum Forum


Keine Angabe
keine Angabe
Keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Keine Angabe
Unbekannt (keine Angabe)
dabei seit: Jan 2020
zuletzt online: 16.09.2023, 18:01
86 Themen & 309 Posts (4 inplayposts)



Gehe zu: