WELCOME TO EVERY MOMENT MATTERS
Seattle beherbergt als größte Stadt im Norden der USA 652.000 Menschen und Mercer Island im Osten von Seattle 22.036 Menschen. Der Interstate nach Seattle wird mit der Mercer Island Bridge über den Lake Washington geführt. Es stellt somit kein Problem dar, auf Mercer Island zu wohnen und in Seattle zu arbeiten. Neben ihrem verregneten Ruf haben die Städte noch viel mehr und besonders schöne Natur zu bieten. Im Übrigen ist Corona bei uns nie ausgebrochen.
Brian Chandler » Vor 6 Stunden
Nike Broker » Vor 12 Minuten
Hailey Bowman » Vor 10 Stunden
IMPORTANT ANNOUNCEMENTS
02.02.2024 - Vier Jahre Every Moment Matters! ❤

13.01.2024 - Anlässlich unseres baldigen Geburtstages, haben wir uns ein kleines Projekt überlegt. Hier könnt ihr teilnehmen.

01.01.2024 - Happy New Year! Auf ein schönes Jahr 2024 ❤

27.10.2023 - Tricks or Treats! Wir haben eine kleine Halloween-Suche für euch gestartet, viel Spaß beim Suchen! ❤ [MEHR DAZU HIER]

31.08.2023 Raus aus dem Sommerloch! Heute Nacht ab 00:00 Uhr startet unser Postmarathon. Hier geht es zum Plugin. Viel Spaß!! ❤

09.04.2023 Frohe Ostern ihr Lieben! Genießt die Tage ❤

01.04.2023 - Kein Aprilscherz: die Razzia 2023 ist online und zusätzlich haben wir einen Postmarathon für den gesamten April gestartet. Viel Spaß beim Tippen.

02.02.2023 - Drei Jahre Every Moment Matters! Nur für euch: ein neues Hauptdesign! ❤

19.01.2023 - Wir werden das Board vom 31.01.2023 morgens bis 02.02.2023 mittags offline nehmen, um den Zeitsprung (April weg, August dazu) durchzuführen und alles für unseren 3. Geburtstag vorzubereiten.

01.01.2023 - Frohes Neues ihr Lieben! ❤
Wir hoffen ihr seid alle gut reingekommen, ob nun ganz gemütlich oder mit großer Party. (:
Es war ein tolles Jahr mit euch und das wollen wir 2023 genau so fortführen.

25.09.2022 - Unser dritter Postmarathon startet heute. Bis zum 02. Oktober könnt ihr posten was das Zeug hält. Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß! ❤

19.09.2022 - Es gibt eine kleine Regeländerung, schaut in den News vorbei.

23.07.2022 - Die lange Offline-Zeit hat endlich ein Ende. Alle Bauarbeiten sind abgeschlossen und wir freuen uns, dass wir das Every Moment Matters wieder für euch eröffnen können. Schaut in unseren News vorbei, dort könnt ihr alles nachlesen, was ihr wissen müsst. ❤

01.03.2022 - Es ist wieder Zeit für unsere alljährliche Razzia! Zudem wird vom 07.03. bis 13.03. der nächste Postmarathon stattfinden - es ist Zeit wieder fest in die Tasten zu hauen. Wir freuen uns schon! [MEHR DAZU HIER]


June 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
July 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30





Index
Guidebook
Mitglieder
Team
Reservierungen
Avatarliste
Namensliste
Listen
Discord
[FRIENDS] We ain't happy but we got us
Beziehung
» Freunde
Alter
» 25 Jahre
Beruf
» Studenten
Avatar
» Kim Min-jae

Little Maniac
#1
GEPOSTET AM 02.07.2023, 22:00
[Mobbing]
DER SUCHENDE
Gründer der Clique
Woo Do-hwan
Vincent Sutton
25 JAHRE
Medizinstudent
Seattle
Single
Mit Vin ist nicht zu spaßen. Der Charakter des jungen Mannes ist sprunghaft, kühl und er macht oft genug deutlich, dass er eher ein Einzelkämpfer ist. Zu seinen Mitmenschen hat er meist ein distanziertes Verhältnis und sucht bei anderen oft Schwächen, um sich diese zu nutze zu machen. Ein angenehmer Zeitgenosse sieht wirklich anders aus, außer man ähnelt seinem Charakter. Man kann mit Gewissheit sagen, dass er nur für ihn nützliche Menschen um sich ringt und generell gern Nutzen aus Situationen für sich zieht. Eigene Schwäche zu zeigen würde ihm im Traum nicht einfallen und wenn es um seine Person geht, kann er schonmal von grob zu gewalttätig werden - ob nun auf mentaler oder physischer Ebene.
vergeben
Toxic is your favourite word
DIE GESUCHTE
Teil der Clique
Mun Ka-Young
Ever Meyrick
25 JAHRE
Studentin
Seattle
?
In ihrer Familie ist sie das ungewünschte Mädchen, das eigentlich ein Junge hätte werden sollte, was ihr auch mit Missgunst gezeigt wird. In der Uni kann sie ihren Frust darüber an ihren Mitmenschen auslassen, wenn auch geschickter als manch anderer Mobber. Im Gegensatz zu Cole ist Jenna allerdings dennoch noch fokussiert auf gute Leistungen, denn ihr fallen die herausragenden Noten nicht einfach zu. Seit der Schule hat sie eine geheime Schwärmerei auf Vin, würde das aber nie offen zugeben. Stattdessen zeigt sie anderen Kommilitonen die kalte Schulter und lässt sich auf Fake-Beziehungen ein, die sie meist frühzeitig beendet, wenn es ihr eben langweilig wird. Die Clique ist eine Flucht aus der harten Realität zu Hause für sie geworden, auch wenn sie das den beiden jungen Männern niemals unter die Nase reiben würde. Wäre ja noch schöner, wenn Jenna dafür zuständig wäre, ihr großes Ego zu pushen.
DER GESUCHTE
Teil der Clique
Kim Min-jae
Cole Jordan
25 JAHRE
Student
Seattle
?
Der Brecher der Herzen - einer von vielen Beinamen, die Cole auf seinen Schultern trägt. Er ist nach außen hin immer sehr nett und zuvorkommend, hat meist aber nichts Gutes im Sinn. Ein Zeitvertreib in der Uni ist es, Gefühle bei anderen für sich zu wecken, eine Weile mit diesen zu spielen, bevor er sie dann meistens fallen lässt. Wie er zu diesem Menschen geworden ist, behält er gut für sich und würde dieses Geheimnis vielleicht allemal mit seiner Clique teilen - falls es sie interessieren sollte. So etwas wie Freunde hatte Cole nie so wirklich, viel eher Mitläufer, die er herumkommandieren konnte. Falsche Spiele machen ihm wahrscheinlich mehr Spaß, als sie sollten.
frei
We ain't happy but we got us
Die drei kennen sich bereits aus der Highschool, die sie alle als Klassenbeste abgeschlossen hatten. In der Schule hatten sie nie wirklich viel Kontakt miteinander, doch das änderte sich, als Vin mit 21 Jahren schließlich auch an die Uni kam, nachdem er zuvor 3 Jahre unter seinem Vater gearbeitet hatte. Er sorgte dafür, dass sie miteinander abhingen - von einem auf den anderen Tag. Richtige Freunde sind sie wohl nicht - es gibt Tage, da laufen sie aneinander vorbei als würden sie sich nicht kennen. Doch ohneeinander geht es irgendwie auch nicht, so sind sie an der Uni durchaus bekannt. Ein teuflisches Trio.

Hiii Yey
Schön, dass du bis hierher gelesen hast. Dance
Ich bin Juni, poste mehrmals im Monat, schreibe mindestens 3.000 Zeichen und bin umgänglich und nett. Rolling
Beim Gesuch steht euch viel frei, die Charaktereigenschaften sind nur Ideen, genau wie die Namen. Das Studienfach könnt ihr frei wählen, genau wie den Beziehungsstatus. Die einzigen Sachen, die ich vorgebe sind: Avatarpersonen und Alter. Ich denke im Text wird klar warum Rolling
Für jegliche Änderungen gebe ich mir allerdings ein Vetorecht!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du jemanden aus dem Gesuch übernimmst! Hug
REALLIFE
SEATTLE
MERCER ISLAND
L3S3V3

25 Jahre
Capitol Hill, Seattle
Student (Medizin)
Mittelschicht
Single
Do-Hwan Woo
Juni (She | Her)
dabei seit: Aug 2022
zuletzt online: 26.04.2024, 16:44
3 Themen & 22 Posts (12 inplayposts)



Gehe zu: