WELCOME TO EVERY MOMENT MATTERS
Seattle beherbergt als größte Stadt im Norden der USA 652.000 Menschen und Mercer Island im Osten von Seattle 22.036 Menschen. Der Interstate nach Seattle wird mit der Mercer Island Bridge über den Lake Washington geführt. Es stellt somit kein Problem dar, auf Mercer Island zu wohnen und in Seattle zu arbeiten. Neben ihrem verregneten Ruf haben die Städte noch viel mehr und besonders schöne Natur zu bieten. Im Übrigen ist Corona bei uns nie ausgebrochen.
Laurel Hernández » Vor 14 Minuten
Teressa Delaney » Vor 18 Minuten
Hailey Bowman » Vor 1 Minute
IMPORTANT ANNOUNCEMENTS
02.02.2024 - Vier Jahre Every Moment Matters! ❤

13.01.2024 - Anlässlich unseres baldigen Geburtstages, haben wir uns ein kleines Projekt überlegt. Hier könnt ihr teilnehmen.

01.01.2024 - Happy New Year! Auf ein schönes Jahr 2024 ❤

27.10.2023 - Tricks or Treats! Wir haben eine kleine Halloween-Suche für euch gestartet, viel Spaß beim Suchen! ❤ [MEHR DAZU HIER]

31.08.2023 Raus aus dem Sommerloch! Heute Nacht ab 00:00 Uhr startet unser Postmarathon. Hier geht es zum Plugin. Viel Spaß!! ❤

09.04.2023 Frohe Ostern ihr Lieben! Genießt die Tage ❤

01.04.2023 - Kein Aprilscherz: die Razzia 2023 ist online und zusätzlich haben wir einen Postmarathon für den gesamten April gestartet. Viel Spaß beim Tippen.

02.02.2023 - Drei Jahre Every Moment Matters! Nur für euch: ein neues Hauptdesign! ❤

19.01.2023 - Wir werden das Board vom 31.01.2023 morgens bis 02.02.2023 mittags offline nehmen, um den Zeitsprung (April weg, August dazu) durchzuführen und alles für unseren 3. Geburtstag vorzubereiten.

01.01.2023 - Frohes Neues ihr Lieben! ❤
Wir hoffen ihr seid alle gut reingekommen, ob nun ganz gemütlich oder mit großer Party. (:
Es war ein tolles Jahr mit euch und das wollen wir 2023 genau so fortführen.

25.09.2022 - Unser dritter Postmarathon startet heute. Bis zum 02. Oktober könnt ihr posten was das Zeug hält. Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß! ❤

19.09.2022 - Es gibt eine kleine Regeländerung, schaut in den News vorbei.

23.07.2022 - Die lange Offline-Zeit hat endlich ein Ende. Alle Bauarbeiten sind abgeschlossen und wir freuen uns, dass wir das Every Moment Matters wieder für euch eröffnen können. Schaut in unseren News vorbei, dort könnt ihr alles nachlesen, was ihr wissen müsst. ❤

01.03.2022 - Es ist wieder Zeit für unsere alljährliche Razzia! Zudem wird vom 07.03. bis 13.03. der nächste Postmarathon stattfinden - es ist Zeit wieder fest in die Tasten zu hauen. Wir freuen uns schon! [MEHR DAZU HIER]


June 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
July 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30





Index
Guidebook
Mitglieder
Team
Reservierungen
Avatarliste
Namensliste
Listen
Discord
[FAMILY] Like a sister
Beziehung
» Cousine
Alter
» 28 Jahre
Beruf
» frei wählbar
Avatar
» Jung So-min

Happy Bean
#1
GEPOSTET AM 31.07.2022, 02:52
[BITTE EVTL. TRIGGER AUFFÜHREN]

suchender charakter
COUSIN
NATE PORTER
26 Jahre, Café-Besitzer, Seattle, WA, Single
NAM JOO-HYUK
Nate hat es nie wirklich leicht gehabt, zählt aber die Kindheit mit Maya zu seinen glücklichsten Erinnerungen. Nachdem seine Eltern bei einem Autounfall gestorben waren, wurde der damals 5-Jährige bei seinem Onkel und seiner Tante aufgenommen. Seither lebten Samaya und er wie Geschwister, auch wenn das nur bis zur Highschool anhielt. Was genau zwischen den beiden geschehen ist, ist unklar. Aber wie von einem Tag auf den anderen kühlte ihr Verhältnis deutlich ab, was noch schlimmer wurde, als Nate das Familienlokal überschrieben wurde. Nate sieht in ihr noch immer eine Schwester und wünschte sich, dass die Bindung zwischen ihnen enger wäre - doch Maya sieht das anders.
gesuchter charakter
Cousine
SAMAYA YANG
28 Jahre, frei wählbar, Seattle, WA, Single
JUNG SO-MIN
Ein Jahr warst du alt, als du von einem Einzelkind plötzlich zu einer großen Schwester wurdest. Schon immer störte es dich, dass insbesondere dein Vater, um dessen Aufmerksamkeit du dich so sehr bemüht hast, mehr Augen für seinen Neffen hatte, als für dich. Das deine Mutter auf deiner Seite stand, schien dir nie etwas zu bedeuten, auch wenn du es genossen hast ihr ein und alles zu sein. Natürlich hast du auch gute Erinnerung an deine Kindheit, denn immerhin ist Nate ein Teil deiner Familie - doch mit der Zeit änderte sich einiges.
Das das Restaurant in seinen Besitz wechselte, statt wie erhofft in deinen und zu einem Café wurde, stößt dir noch immer sauer auf. Wie gern hättest du das Geschäft weitergeführt oder etwas ganz neues aus dem Laden gemacht. Doch diese Chance ist nun vertan. Dein Verhältnis zu Nate ist brüchig und unterkühlt, was sich deutlich zeigt, wenn du ihn einmal besuchst und nach dem Rechten siehst.
Eigentlich bist du ein recht umgänglicher Mensch, der eben klare Ziele in seinem Leben gesetzt hat. Du hast den Ehrgeiz deines Vaters geerbt und würdest du dich manchmal nicht so auf Sachen versteifen, würdest du wahrscheinlich etwas glücklicher durchs Leben gehen. Die zynische Ader deiner Mutter ist leider auch eine Eigenschaft deinerseits und nur zu gerne lässt du sie an deinem Cousin aus. Ob sich an eurem Verhältnis je etwas ändern wird?
LONG STORY SHORT
ARE YOU READY?
Ayoo! Schön dass du bis hier her gelesen hast Dance
Nate ist ein klassischer Gutmensch, absolut hilfsbereit jedem gegenüber und versucht sich mit allen gut zu stellen. Warum das Verhältnis zwischen ihm und seiner Cousine plötzlich so anders geworden ist, gilt es wohl herauszufinden und ist ganz deiner/unserer Fantasie überlassen. Ich lasse mich da gerne inspirieren.
Generell ist, bis auf das Verhältnis/Herkunft/Familie/Alter,/Avatarperson, alles noch offen und für dich frei wählbar. Ja, auch die Avatarperson möchte ich gerne so vergeben, da sie Nate so unfassbar ähnlich sieht Tongue Ich würde mich also freuen, wenn das so klar geht. Connections bestehen durch Nate, seinen Halbbruder (von dem er noch nichts weiß) und gerne auch anderen Charakteren von mir Heart
Wenn irgendwelche Fragen bestehen/Anregungen benötigt werden etc., schreib gerne hier drunter!
Kurz zu mir: Ich, Juni, poste mehrmals im Monat, schreibe meist mindestens 3000 Zeichen, bin kritikfähig und immer offen für Anregungen/Ideen DanceHug
Ich würde mich sehr freuen, wenn du das Gesuch übernimmst! Heart
Seattle &
Mercer Island
Spieljahr
2020
rating
L3S3V3
Brian Chandler schrieb 08.12.2023, 20:24:
Brian Chandler schrieb 26.06.2023, 09:54:
Brian Chandler schrieb 28.03.2023, 11:56:
Brian Chandler schrieb 29.12.2022, 20:10:
26 Jahre
Capitol Hill, Seattle
Café-Besitzer
Mittelschicht
Single
Joo-Hyuk Nam
Juni (She | Her)
dabei seit: Jul 2022
zuletzt online: Gestern, 17:45
3 Themen & 28 Posts (23 inplayposts)



Gehe zu: