» der suchende
Forty Redvers, 23 Jahre alt, Meteorologie-Student
Forty ist wohl der pflegeleichteste Mitbewohner, den man sich nur vorstellen kann. Er ist rücksichtsvoll, sorgfältig und meistens etwas zu selbstlos. Zusammen mit seinem besten Freund Thomas zog er in diese Wohngemeinschaft, in der zu dem Zeitpunkt schon Dave, dessen Großmutter das Haus gehörte, und Mateo lebten. Die meiste Zeit des Tages sieht man Forty eigentlich gar nicht. Meist wandert er nur vom Kühlschrank zurück in sein eigenes Zimmer, welches sich im Erdgeschoss befindet, und wenn er mal das Haus verlässt, dann derzeit nur für die Uni oder einen Besuch im Krankenhaus. Wenn er auf Gesellschaft aus ist, dann hängt er meist im Wohnzimmer oder im Gemeinschaftszimmer herum. Forty versteht sich mit allen gut und schätzt Privatsphäre so sehr, dass er strikt darauf achtet, nicht in die der anderen einzudringen.
Forty studiert an der University of Washington Meteorologie und verfolgt das Ziel, irgendwann vielleicht Seattle zu verlassen, um als Sturmjäger durch die Staaten zu reisen. Doch von diesem Wunsch(traum) weiß bisher noch niemand. Derzeit hat dieser nämlich keinen Platz in seinem Kopf. Forty's Mutter ist herzkrank und liegt seit Wochen im Krankenhaus, mit nicht unbedingt der besten Prognose. Außerdem gibt es dann auch noch diese junge Frau, die ihm schon in der High School den Kopf verdreht hat. Über seine Gefühle ist er sich nicht einig, gerade weil besagte Blondine mit seinem besten Freund durch eine idiotische Vegas-Hochzeit vermählt ist.
» die gesuchten
Thomas Nightingale, 23 Jahre alt, Student [EINZELGESUCH VON THOMAS]
Ein schlechter Kerl bist du nicht, wobei man über deinen Umgang mit Frauen streiten könnte, zumindest findet das dein bester Freund Forty. Hey, du bist jung und siehst gut aus, du willst eben deinen Spaß. Was dir am meisten Spaß macht sind bekanntlich Wetten, besonders wenn du diese gewinnst. Dumm nur, dass du wegen einer jetzt seit letztem Sommer verheiratet bist und das mit einer Frau, die du eigentlich gar nicht liebst.
Gemeinsam mit deinem besten Freund Forty bist du in diese Wohngemeinschaft eingezogen und bereust es keine Sekunde lang! Du stammst aus Seattle, dort studierst du auch und dort lebt deine Familie, bestehend aus deiner kleinen Schwester und deinen Eltern, die du weniger besuchst als du als anständiger Sohn eigentlich solltest. So richtig ernst nimmst du das Leben nicht, vielleicht liegt das daran, dass du eigentlich keinen Plan hast, was du mit deinem Leben anfangen sollst? Mit deinem charmanten Lächeln und deiner ruhigen Art kannst du dieses kleine Problem aber eigentlich ganz gut überdecken. Mit Verantwortung und Zuverlässigkeit hast du es leider nicht so doll. Aktuell bist du sowieso irgendwie selbstzerstörerisch unterwegs und nimmst dabei keine Rücksicht auf Verluste, vielleicht weil du selbst begriffen hast, was für große Scheiße du da vor ein paar Monaten in Vegas verzapft hast. Dave wird dich so oder so bis an den Rest deines Lebens daran erinnern, immerhin befinden sich auf seinem Handy so schöne Beweisfotos von deiner absolut dummen Idee!
Dave Watkins, 25 Jahre alt, Sportstudent?
Du bist ein Familienmensch durch und durch, weshalb es für dich auch nicht infrage kam, dass jemals jemand anderes in dem Haus deiner Großmutter wohnen würde. Doch für dich alleine war dieses Farmhaus natürlich viel zu groß, weshalb du nach der Renovierung eine Anzeige aufgabst und Mitbewohner zu suchen begannst. Die ersten Kandidaten waren der völlige Reinfall gewesen, weshalb du vor Mateo eigentlich bereits aufgegeben hattest. Doch dann passte es. Im Endeffekt würdest du nun wohl sagen, dass man nur lange genug suchen muss, damit man endlich das findet, wonach einem der Sinn gestanden hat.
Auch wenn du der Eigentümer dieses schnieken Domizil bist, verhältst du dich keinesfalls wie der Boss. Du bist glücklich mit deinen Mitbewohnern und würdest niemals auf die Idee kommen, ihnen irgendwas vorzuschreiben, was aber auch wohl größtenteils daran liegt, dass es von Anfang an gut klappt und das Haus nie wie der größte Saustall aussieht. Außer vielleicht mal nach einer etwas zu wilden Partynacht. Morgens bist du meist der Erste, der auf den Beinen ist, weil du dir deine tägliche Dosis Sport bereits verabreicht hast, während die anderen nochmal die Schlummertaste drücken. Wenn der Kaffee also am frühen Morgen noch nicht bereit steht, wird sich gleich Sorgen gemacht, ob es dir auch wirklich gut geht, denn das ist eindeutig dein Part. Du spielst schon immer leidenschaftlich gerne Basketball, noch bevor du richtig laufen konntest, und deine Chancen, es zu etwas zu bringen, stehen wirklich nicht schlecht. Gerade mit Forty stehst du immer mal wieder auf eurem improvisierten Baskeltballfeld im Hinterhof und wirfst Körbe. Sullivan hat sich schon nach kurzer Zeit zu dem perfekten Partner entwickelt, der dich auf langweilige Trips durch die Einkaufsläden begleitet, um den WG-Kühlschrank stets voll zu halten.
Mateo Vacarro, 26 Jahre alt, Medizinstudent?
Wie dein Name bereits vermuten lässt stammt deine Familie aus Südamerika. Du bist jedoch in den Staaten aufgewachsen und noch viermal umgezogen, bevor Seattle deine Heimat wurde. Deine Familie ist nicht gerade das, was man als wohlhabend bezeichnen kann, aber euch war immer nur wichtig einander zu haben. Aber gerade durch die unheilbare Krankheit deines kleinen Bruders war es verdammt schwer über die Runden zu kommen. So hattest du schon in der Schule mehrere Jobs nebenbei, um finanziell etwas beisteuern zu können.
Dein kleiner Bruder ist auch der Grund, warum du überhaupt erst den Entschluss gefasst hast einen medizinischen Werdegang anzustreben. Glücklicherweise bekamst du im ersten Jahr sofort eine Unterstützung durch ein einmaliges Stipendium. Danach musstest du dich wieder durchkämpfen, aber es wurde leichter, da dein Vater einen guten Job bei einer großen Baufirma bekam und durch seinen Verdienst endlich aufatmen konnte. Du bist ein verdammt hilfsbereiter Mensch, der einfach nie wegsehen kann. Dass dir das irgendwann mal zum Verhängnis wird, war nur eine Frage der Zeit. Als du vor wenigen Wochen einer jungen Frau zur Hilfe eiltest, prügelte man dich beinahe krankenhausreif. Du findest es immer wieder erschreckend, wie grausam die Welt doch sein kann. Mit Forty verstehst du dich, neben Dave eindeutig am besten, weil du auch einfach gut nachvollziehen kannst, wie es ihm mit seiner kranken Mutter gehen muss und ihm deshalb eine Stütze sein kannst.
Sullivan Dancy, 34 Jahre alt, Globetrotter?
Du bist der Älteste dieser fünfköpfigen Wohngemeinschaft, fühlst dich aber keineswegs fehl am Platz. Denn wenn du ehrlich bist, steckt in dir wohl hin und wieder noch mehr das kleine Kind, als in manchen deiner Mitbewohnern. Und das ist auch der Grund dafür, warum du weder eine abgeschlossene Ausbildung, noch ein Studium absolviert hast. Wenn es nach deinem strengen Vater gegangen wäre, würdest du bereits in seiner Kanzlei in einem der Chefsessel sitzen, aber du hast dich gänzlich gegen den Willen deines alten Herrn gestellt. Kaum volljährig bist du ausgezogen und dann durch die Welt gereist. Die letzten zehn Jahre lebtest du mal in Asien, mal in Australien und auch Europa durfte nicht fehlen. Als dann deine Reise durch Südamerika anstand, tauchte plötzlich diese Frau auf deinem Radar auf.
Tja und besagte Frau änderte quasi dein Leben von heute auf morgen. Sie verzauberte dich alleine mit ihrem strahlenden Lächeln. Ihr hattet eine ganze Woche miteinander, bevor sie abreiste. Doch nur gut einen Monat danach nahmst du all dein Hab und Gut und zogst aus einer deiner typischen Kurzschlussreaktionen heraus einfach nach Seattle. Vor etwa drei Monaten kamst du also in dieser Wohngemeinschaft an, die dich sehr herzlich aufnahm. Du trafst Dave und Thomas zufällig in einer Bar und noch am selben Abend schliefst du die erste Nacht in deinem neuen Zuhause. Leben tust du auf Kosten deiner Eltern, da deine Mutter dich nie ohne finanzielle Hilfe ließ und auch heute noch regelmäßig Geld auf dein Konto überweist. Ob du dir hier einen festen Job suchen möchtest oder vielleicht doch noch über ein Studium nachdenkst, steht in den Sternen. Schließlich weißt du ja noch gar nicht, ob du wirklich bleiben magst. Erstmal musst du sie finden!
» die wohngemeinschaft
Diese Wohngemeinschaft würde man wohl kaum als gewöhnlich beschreiben. Abgesehen von der eher ungewöhnlichen Konstellation und Unterkunft, sind die fünf Jungs aber eine schrecklich nette Bande. Ein bunt gemischter Haufen, weshalb teilweise wahrlich Welten aufeinander prallen. Doch genau das macht es doch gerade erst interessant, oder nicht? Während Forty und Mateo sich am liebsten hinter ihren Büchern und Konsolen verstecken, sind es Dave und Thomas die gerne unterwegs sind und die Städte unsicher machen. Sullivan ist so eine Mischung aus beidem. Mal mischt er hier mit und mal da. Das alte Farmhaus wurde 2019 frisch renoviert und erstrahlt nun in einem neuen Glanz, nur die Außenfassade ist noch dieselbe, sowie einige Stilelemente sind geblieben. Man würde auf jeden Fall nicht vermuten, dass eine Gruppe junger Männer dort eine Wohngemeinschaft gegründet haben. Aber spätestens wenn man einen Blick hinter die Kulissen wirft, wird schnell klar, dass eindeutig keine Frau im Hause lebt.
» das Schlusswort
Du hast dir alles durchgelesen und bist immer noch hier? Dann heeey! Ich bin Leo, 23 Jahre alt und suche auf diesem Wege die Wohngemeinschaft meines Forty. Natürlich sind alle (Ausnahme Thomas, mehr dazu im Einzelgesuch!) Informationen nur Vorschläge und dürfen gerne angepasst werden, ebenso die Avatarpersonen. Ich bin da komplett offen und wenn du Interesse an einem der Kerlchen hast, können wir uns liebend gerne gemeinsam zusammensetzen und Ideen austauschen. So oder so wird auf jeden Fall genug Anschluss für die Jungs da sein, auch außerhalb der Wohngemeinschaft. Gerade an Studenten haben wir so einige auf Lager. Mein kleiner Forty würde sich auf jeden Fall freuen, wenn er seine Mitbewohner nicht mehr als NPCs mitziehen muss.
Ich bin ein sehr entspannter und zuverlässiger Postpartner. Manchmal kann es sein, dass ich noch am selben Tag antworte und manchmal kann es auch ein, zwei Wochen dauern. Bei mir heißt es immer Qualität statt Quantität! Deshalb habe ich auch absolut kein Problem damit, wenn ich mal auf einen Post warten muss, im Gegenzug dazu erwarte ich natürlich auch, dass mich keiner hetzt. Ich fände es schön wenn du als Kommunikationsmittel Discord besitzt, aber dringend von Nöten wäre das nun auch nicht. Ich finde es nur wichtig mit meinen Postpartnern zu kommunizieren, egal wie. Ich poste so ab 3000 Zeichen aufwärts und kenne nach oben hin keine Grenzen, passe mich aber meistens meinen Postpartnern an. Außerdem gehöre ich zum Team des Boards, weshalb ich auf keinen Fall einfach so von der Bildfläche verschwinde.
Wenn du jetzt immer noch Interesse hast, melde dich doch! ❤︎
Forty Redvers, 23 Jahre alt, Meteorologie-Student
Forty ist wohl der pflegeleichteste Mitbewohner, den man sich nur vorstellen kann. Er ist rücksichtsvoll, sorgfältig und meistens etwas zu selbstlos. Zusammen mit seinem besten Freund Thomas zog er in diese Wohngemeinschaft, in der zu dem Zeitpunkt schon Dave, dessen Großmutter das Haus gehörte, und Mateo lebten. Die meiste Zeit des Tages sieht man Forty eigentlich gar nicht. Meist wandert er nur vom Kühlschrank zurück in sein eigenes Zimmer, welches sich im Erdgeschoss befindet, und wenn er mal das Haus verlässt, dann derzeit nur für die Uni oder einen Besuch im Krankenhaus. Wenn er auf Gesellschaft aus ist, dann hängt er meist im Wohnzimmer oder im Gemeinschaftszimmer herum. Forty versteht sich mit allen gut und schätzt Privatsphäre so sehr, dass er strikt darauf achtet, nicht in die der anderen einzudringen.

» Faceclaim tom holland
» die gesuchten
Thomas Nightingale, 23 Jahre alt, Student [EINZELGESUCH VON THOMAS]
Ein schlechter Kerl bist du nicht, wobei man über deinen Umgang mit Frauen streiten könnte, zumindest findet das dein bester Freund Forty. Hey, du bist jung und siehst gut aus, du willst eben deinen Spaß. Was dir am meisten Spaß macht sind bekanntlich Wetten, besonders wenn du diese gewinnst. Dumm nur, dass du wegen einer jetzt seit letztem Sommer verheiratet bist und das mit einer Frau, die du eigentlich gar nicht liebst.

» Faceclaim Chase Stokes?
Dave Watkins, 25 Jahre alt, Sportstudent?
Du bist ein Familienmensch durch und durch, weshalb es für dich auch nicht infrage kam, dass jemals jemand anderes in dem Haus deiner Großmutter wohnen würde. Doch für dich alleine war dieses Farmhaus natürlich viel zu groß, weshalb du nach der Renovierung eine Anzeige aufgabst und Mitbewohner zu suchen begannst. Die ersten Kandidaten waren der völlige Reinfall gewesen, weshalb du vor Mateo eigentlich bereits aufgegeben hattest. Doch dann passte es. Im Endeffekt würdest du nun wohl sagen, dass man nur lange genug suchen muss, damit man endlich das findet, wonach einem der Sinn gestanden hat.

» Faceclaim Blake Jenner?
Mateo Vacarro, 26 Jahre alt, Medizinstudent?
Wie dein Name bereits vermuten lässt stammt deine Familie aus Südamerika. Du bist jedoch in den Staaten aufgewachsen und noch viermal umgezogen, bevor Seattle deine Heimat wurde. Deine Familie ist nicht gerade das, was man als wohlhabend bezeichnen kann, aber euch war immer nur wichtig einander zu haben. Aber gerade durch die unheilbare Krankheit deines kleinen Bruders war es verdammt schwer über die Runden zu kommen. So hattest du schon in der Schule mehrere Jobs nebenbei, um finanziell etwas beisteuern zu können.

» Faceclaim Alberto Rosende?
Sullivan Dancy, 34 Jahre alt, Globetrotter?
Du bist der Älteste dieser fünfköpfigen Wohngemeinschaft, fühlst dich aber keineswegs fehl am Platz. Denn wenn du ehrlich bist, steckt in dir wohl hin und wieder noch mehr das kleine Kind, als in manchen deiner Mitbewohnern. Und das ist auch der Grund dafür, warum du weder eine abgeschlossene Ausbildung, noch ein Studium absolviert hast. Wenn es nach deinem strengen Vater gegangen wäre, würdest du bereits in seiner Kanzlei in einem der Chefsessel sitzen, aber du hast dich gänzlich gegen den Willen deines alten Herrn gestellt. Kaum volljährig bist du ausgezogen und dann durch die Welt gereist. Die letzten zehn Jahre lebtest du mal in Asien, mal in Australien und auch Europa durfte nicht fehlen. Als dann deine Reise durch Südamerika anstand, tauchte plötzlich diese Frau auf deinem Radar auf.

» Faceclaim Penn Badgley?
» die wohngemeinschaft
Diese Wohngemeinschaft würde man wohl kaum als gewöhnlich beschreiben. Abgesehen von der eher ungewöhnlichen Konstellation und Unterkunft, sind die fünf Jungs aber eine schrecklich nette Bande. Ein bunt gemischter Haufen, weshalb teilweise wahrlich Welten aufeinander prallen. Doch genau das macht es doch gerade erst interessant, oder nicht? Während Forty und Mateo sich am liebsten hinter ihren Büchern und Konsolen verstecken, sind es Dave und Thomas die gerne unterwegs sind und die Städte unsicher machen. Sullivan ist so eine Mischung aus beidem. Mal mischt er hier mit und mal da. Das alte Farmhaus wurde 2019 frisch renoviert und erstrahlt nun in einem neuen Glanz, nur die Außenfassade ist noch dieselbe, sowie einige Stilelemente sind geblieben. Man würde auf jeden Fall nicht vermuten, dass eine Gruppe junger Männer dort eine Wohngemeinschaft gegründet haben. Aber spätestens wenn man einen Blick hinter die Kulissen wirft, wird schnell klar, dass eindeutig keine Frau im Hause lebt.
» das Schlusswort
Du hast dir alles durchgelesen und bist immer noch hier? Dann heeey! Ich bin Leo, 23 Jahre alt und suche auf diesem Wege die Wohngemeinschaft meines Forty. Natürlich sind alle (Ausnahme Thomas, mehr dazu im Einzelgesuch!) Informationen nur Vorschläge und dürfen gerne angepasst werden, ebenso die Avatarpersonen. Ich bin da komplett offen und wenn du Interesse an einem der Kerlchen hast, können wir uns liebend gerne gemeinsam zusammensetzen und Ideen austauschen. So oder so wird auf jeden Fall genug Anschluss für die Jungs da sein, auch außerhalb der Wohngemeinschaft. Gerade an Studenten haben wir so einige auf Lager. Mein kleiner Forty würde sich auf jeden Fall freuen, wenn er seine Mitbewohner nicht mehr als NPCs mitziehen muss.

Ich bin ein sehr entspannter und zuverlässiger Postpartner. Manchmal kann es sein, dass ich noch am selben Tag antworte und manchmal kann es auch ein, zwei Wochen dauern. Bei mir heißt es immer Qualität statt Quantität! Deshalb habe ich auch absolut kein Problem damit, wenn ich mal auf einen Post warten muss, im Gegenzug dazu erwarte ich natürlich auch, dass mich keiner hetzt. Ich fände es schön wenn du als Kommunikationsmittel Discord besitzt, aber dringend von Nöten wäre das nun auch nicht. Ich finde es nur wichtig mit meinen Postpartnern zu kommunizieren, egal wie. Ich poste so ab 3000 Zeichen aufwärts und kenne nach oben hin keine Grenzen, passe mich aber meistens meinen Postpartnern an. Außerdem gehöre ich zum Team des Boards, weshalb ich auf keinen Fall einfach so von der Bildfläche verschwinde.
Wenn du jetzt immer noch Interesse hast, melde dich doch! ❤︎
, , Gemma Satchmore, Newt Smith Gefällt dieser Beitrag