We bleed ourselves in vain,
How tragic is this game?
How tragic is this game?

Lauren Brady
35 Jahre
Lektorin?
FC: Elizabeth Lail?
gesucht
Dass du eine toughe Frau bist, die für sich einstehen kann, daran zweifelt wohl niemand. Du bist stark und kannst dich durchsetzen, ohne dass du das jedem zu jeder Zeit beweisen musst. Ein wenig hat dich das Leben einfach zu dem gemacht, ohne dass du eine Chance gehabt hättest, denn es war nicht immer gut zu dir. Schon deine Mum musste sich mit dir allein durchschlagen und dabei so manches Opfer bringen, nachdem dein Dad euch für eine Jüngere verlassen hat als du noch keine fünf warst. Später Kindersegen am Arsch! Aus dem Grund wolltest du es anders machen. Du wolltest früh deine eigene Familie, eigene Kinder. Zwei? Vielleicht sogar drei? Doch sieh dich an. Das Familienglück war dir nicht wirklich vergönnt. Stattdessen bist du heute Witwe und hast diesen Teil deines Lebens fluchtartig hinter dir gelassen. Bereust du es? Wärst du gerne früher zurückgekommen und wusstest nur nicht wie? Nun, wieder ist es das Leben, das dir hilft, immerhin zwingt es dich jetzt praktisch dazu.
I’m holding on to someone,
But my love is gone.
But my love is gone.
Dass das Leben einem nicht immer das gibt, was man gerne hätte, das weiß auch Liam nur zu gut. Anders als du wurde er in eine wohlhabende, intakte Familie geboren. Allerdings auch eine, die ganz eigene Vorstellungen vom Kinder haben hatte. Liams Kindheit war also per se keine unglückliche, er hatte alles, was man einem Kind kaufen konnte. Nur Elternliebe war rat gesät. Das änderte sich ein wenig, als sein jüngerer Bruder das Familienportrait komplettierte, verschwand aber nie ganz. Dass Verständnis und Rückhalt immer an Bedingungen geknüpft war, merkte Liam vor allem als er nicht ins Familienunternehmen einsteigen wollte, sondern stattdessen lieber zur Air Force ging. Es kam zum Bruch mit seinen Eltern, doch das hielt ihn nicht von seinen Weg ab. Ähnlich wie du muss er nicht laut sein, um sich durchzusetzen. Er macht es einfach, lässt sich nicht beirren und geht seinen Weg. Ein Weg, der ihn zu Sam (deinem verstorbenen Ehemann), zu Nyla (seiner Ehefrau) und letztlich auch zu dir brachte. Bereuen tut er es nicht, im Gegenteil. Er dachte sogar eine Weile, dass das Leben fucking perfekt war. Dann starb Sam und du verschwandest. Danach kam Nyla bei einem Unfall um und es blieb nur noch ein Scherbenhaufen. Einer, von dem er noch nicht ganz weiß, wie er ihn zusammenkehren soll.

Liam Farlain
36 Jahre
Air Force Pilot
FC: Glen Powell
vergeben
Carrying the load,
with wings that feel like stone
with wings that feel like stone

Gute Freunde
gemeinsamer Verlust
Kontaktabbruch
jetziges Wiedersehen
WG-Partner?
Erst gab es Sam und Liam. Zwei Männer verbunden mit einer Freundschaft, die die Ausbildung zum Air Force Pilot geschaffen und unzerstörbar gemacht hatte. Dann gab es auf einmal Sam und Liam & Nyla, als diese es geschafft hatte, Liams Herz im Sturm zu erobern. Ein Problem war das nicht, denn die Männerabende blieben, was dazukamen waren andere Abende zu dritt mit annehmbarem Wein und gutem Essen und noch besseren Gesprächen. Ja und dann auf einmal gab es Sam & dich und Liam & Nyla. Du hattest das scheinbar Unmögliche geschafft und den freiheitsliebenden Sam vom Markt gefischt. Ein Problem war das aber immer noch nicht, denn neben den Männerabenden, hatten du und Nyla jetzt eben auch eure Frauenabende und gleichzeitig gab es immer noch die Treffen zu viert, mit manchmal (meistens) zu viel annehmbarem Wein, viel zu viel gutem Essen und nie genug guten Gesprächen. Ihr habt viel gemeinsam unternommen, gelacht, geweint, miteinander gefiebert. Es war eine Freundschaft, wie man sie sich wünschte. Nur dass dann Sam auf einmal starb und alles irgendwie zerbrach. Liam verlor seinen besten Freund, du deinen Ehemann und während er das Ganze gemeinsam durchstehen und dir helfen wollte, wolltest du nur deine Ruhe und Abstand. Viel Abstand. Praktisch in einer Nacht- und Nebelaktion bist du aus- und umgezogen und damit auch von der Bildfläche verschwunden. Liam hat versucht, den Kontakt erst zu halten, dann wiederherzustellen, musste aber irgendwann einfach aufgeben.
Damals war er zugegebenermaßen verdammt sauer auf dich. Nicht nur du hattest jemand verloren, er doch auch. Er konnte nicht verstehen, warum du tatest, was du tatest. Heute sieht das anders aus. Heute versteht er nur zu gut, wie es dir gegangen ist, denn nachdem Nyla bei einem Unfall ums Leben kann, erinnert ihn alles im Haus an sie und es macht ihn fast kaputt. Er hat sich eine Weile in Arbeit vergraben, versucht alles wegzuschieben, doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem das nicht mehr geht. Er muss sich mit dem Verlust auseinandersetzen. Und genau inmitten dieses Chaos stehst du plötzlich vor der Tür. Warum? Das weißt du wohl am besten. Hast du Job und/oder Wohnung verloren und weißt nicht, wo du unterkommen sollst? Hast du dir den Falschen angelacht, der dich nicht gut behandelt hat, und suchst jetzt Unterschlupf? Ist es etwas ganz anderes? Wenn Liam es schafft, dich wieder in sein Leben (und ja vielleicht auch erst einmal in sein Haus) zu lassen - und wem macht er bitte was vor, wenn er behauptet, daran würde es auch nur einen kleinen Zweifel geben! - dann wird er das vielleicht irgendwann erfahren.
Damals war er zugegebenermaßen verdammt sauer auf dich. Nicht nur du hattest jemand verloren, er doch auch. Er konnte nicht verstehen, warum du tatest, was du tatest. Heute sieht das anders aus. Heute versteht er nur zu gut, wie es dir gegangen ist, denn nachdem Nyla bei einem Unfall ums Leben kann, erinnert ihn alles im Haus an sie und es macht ihn fast kaputt. Er hat sich eine Weile in Arbeit vergraben, versucht alles wegzuschieben, doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem das nicht mehr geht. Er muss sich mit dem Verlust auseinandersetzen. Und genau inmitten dieses Chaos stehst du plötzlich vor der Tür. Warum? Das weißt du wohl am besten. Hast du Job und/oder Wohnung verloren und weißt nicht, wo du unterkommen sollst? Hast du dir den Falschen angelacht, der dich nicht gut behandelt hat, und suchst jetzt Unterschlupf? Ist es etwas ganz anderes? Wenn Liam es schafft, dich wieder in sein Leben (und ja vielleicht auch erst einmal in sein Haus) zu lassen - und wem macht er bitte was vor, wenn er behauptet, daran würde es auch nur einen kleinen Zweifel geben! - dann wird er das vielleicht irgendwann erfahren.
And still: We bleed ourselves in vain.
How tragic is this game?
How tragic is this game?
Hallo, schön dich in diesem Gesuch begrüßen zu dürfen! Hinter Liam steckt Nessa, Mitte dreißig, sehr pflegeleicht und beruflich/familiär eingespannt. Daher gehöre ich wohl eher zu der langsamen Sorte von Postern. Meist kann man so einmal im Monat mit etwas von mir rechnen. Dafür liebe ich es aber zu plotten und habe Discord, über das man sich gut austauschen kann. Meine Postlänge pendelt sich meistens zwischen 3000 und 4000 Zeichen ein, allerdings bin ich da sehr flexibel. Qualität geht vor Quantität <3
Mit Lauren suche ich einen Charakter, der aus Liams Vergangenheit kommt, in der Zukunft aber wieder sehr wichtig für ihn werden soll. Ein Pairing muss ich dabei leider ausschließen, weil Liam in der Hinsicht bereits verplant ist, doch alles andere ist möglich
Wenn sich eine gute bis beste Freundschaft zwischen den beiden ergibt, würde mich das sehr freuen. Wenn eine Affäre oder ein ONS auf dem Weg liegen soll, in Ordnung, solange es nichts an der Freundschaft ändert ^^ Die Idee, dass sie aus einer Notlage erst einmal bei ihm einzieht, ist kein Muss, bietet uns aber mit Sicherheit viele Inplaygelegenheiten, die beiden aufeinander loszulassen. Das Alter sollte ungefähr beibehalten werden, die Vorgeschichte natürlich auch, aber alles andere kann man gerne ändern. Es soll weder an Ava, noch an dem Namen scheitern, die beide eh nur als Ideen dienen. Gerade dadurch, dass Lauren jetzt auch einige Jahre „untergetaucht“ war, bietet dir das sehr viel Spielraum, was sich in dieser Zeit alles für sie getan hat. Sie soll ein Kind haben? Go for it! Sie soll drei Ex-Männer mitbringen? Be my guest! Was auch immer dir einfällt, ich freue mich da auf deine Ideen <3
Und jetzt: Hast du dich vielleicht schon ein wenig in den Charakter verguckt? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du auf den Antwort-Button klickst <3
Mit Lauren suche ich einen Charakter, der aus Liams Vergangenheit kommt, in der Zukunft aber wieder sehr wichtig für ihn werden soll. Ein Pairing muss ich dabei leider ausschließen, weil Liam in der Hinsicht bereits verplant ist, doch alles andere ist möglich

Und jetzt: Hast du dich vielleicht schon ein wenig in den Charakter verguckt? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du auf den Antwort-Button klickst <3
Daryl St. John Gefällt dieser Beitrag