GEPOSTET AM 16.02.2020, 19:06
Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung. Das klingt auch gut.
Zumal ich mir gerade die Speisekarte angeschaut habe
GEPOSTET AM 20.02.2020, 12:25
Ja Nela ist schon wieder nervig ich weiß
Könnte man mir Emilia Martinez bitte in Emma Dellucci umbenennen ich habe meine Pläne kurzfristig geändert und mach zuerst sie, bevor ich Emilia mache, ^^ Nachname ist mit meiner Liebsten Kate abgesprochen
Gast schrieb 20.02.2020, 12:37:ach das ist kein problem, ist doch fix gemacht. ich habe sie umbenannt.
GEPOSTET AM 28.02.2020, 22:19
Ich bin ein blinder Fisch und hab übersehen, das der Nachname bereits vergeben ist.
Kann man mir bitte bei Molly den Nachnamen in Cormack ändern
Connor Ward schrieb 28.02.2020, 22:51:Gar kein Problem, kommt sofort.
GEPOSTET AM 29.02.2020, 13:14
Hallöchen, ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mich hier anzumelden. Bei dem Chara soll es sich um eine 16, 17 Jährige High School Schülerin handeln. Nun meine Frage, gibt es hier überhaupt Charaktere die in dieser Altersklasse wären? Wär ja schade, wenn es so gar keinen Anschluss für sie geben würde
GEPOSTET AM 29.02.2020, 14:24
Huhuu Jesse
Erst einmal schön, dass du dich für unser Forum interessierst. Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen!
Zum Thema Anschluss: wir haben an der West Seattle High School ein paar SchülerInnen im Alter von 16-18 Jahren. Ich denke da würden sich definitiv Verbindungen finden lassen. Du kannst deine Gute aber gerne auch erst mal vorab vorstellen, dann kann man vorab schon nach Anschluss schauen.
Liebe Grüße
Laura
GEPOSTET AM 01.03.2020, 10:41
Hey,
beim Stöbern habe ich gesehen, dass ihr eure Bewerbung komplett über die Profilfelder macht. Kann ich in dem großen Feld alles abladen, was nicht Stärken und Schwächen ist? Habe einige Charaktere auf Lager, wo schon komplette Steckies vorhanden sind und man sich ungern von trennt... da dachte ich, frag ich mal lieber nach.
Liebe Grüße
GEPOSTET AM 01.03.2020, 10:54
Hallo lieber Gast!
Ja, du darfst in dem großen Profilfeld wirklich alles abladen wonach dir eben ist. Genau deswegen haben wir das auch so frei gestaltet, damit jeder für sich entscheiden kann, ob er nun lieber ganze Fließtexte oder Stichpunkte schreibt
Deswegen schnapp dir deine Steckbriefe und meld dich an. Wir würden uns auf jeden Fall freuen!
Liebe Grüße
Leo
GEPOSTET AM 01.03.2020, 17:12
Hallo liebes Team!
Könnte man mir bitte Luca in Jay Seymour umbenennen? Da laufen die Charakterideen geradezu über und deswegen muss Luca etwas zurück rücken.
Dankeschön!
Gast schrieb 01.03.2020, 17:21:alohaaa! dann muss man dem ideenrausch nachgeben! ich habe ihn dir fix umbenannt.
an angel with a haunted heart
GEPOSTET AM 09.03.2020, 20:21
https://every-moment-matters.de/showthread.php?tid=280&pid=3735#pid3735
irgendwie hab ich hier doppelt gepostet könnt ihr den beitrag mit den punkten rausnehmen bitte
Gast schrieb 09.03.2020, 21:25:ich hab den Beitrag direkt mal gelöscht, er war nie da
GEPOSTET AM 10.03.2020, 14:28
Hellooo! Mir ist aufgefallen, dass ich mit Dean ja den Troublemaker aus DIESEM Gruppengesuch übernommen habe, die Daten aber alle nicht ganz übereinstimmen. Außerdem hab ich ihm einen Bruder verpasst, statt der Schwester die ja im Gruppengesuch vorgeschlagen war und mit dem anderen Gesuch verlinkt wurde. Da dachte ich mir, ob es nicht besser wäre, dass eventuell anzupassen (Name und vllt das mit der Schwester rausnehmen) damit es nicht zu Verwirrung führt; falls jemand besagte Schwester oder den Rookie oder so übernehmen will? Weil da steht ja "vergeben" und vielleicht sucht jemanden dann nach dem Account der Jasper Revers heißt, findet aber Nichts und das führt zu eventuellen Missverständnissen?
Brian Chandler schrieb 10.03.2020, 14:46:Hallo Scarlett!
Ich werde das demnächst mal anpassen, beziehungsweise überarbeiten. Ich hatte das auch schon im Kopf, nur ist das derzeit einfach nicht von höchster Priorität, weil es viele andere Dinge gibt, die erstmal vorrangig sind. Steht aber auf meiner To-Do-Liste.
|