GEPOSTET AM 06.12.2023, 14:29
Ähm... Hallo.
Das ist mir jetzt SUPER unangenehm aber ich hab mich dummerweise mit einem kleinen typo registriert und wollte fragen, ob man mir aus 'Piercr' vielleicht 'Pierce' machen könnte? Wäre sehr lieb.
Ich danke schon mal.
Gast schrieb 06.12.2023, 15:11:Hellooo - passiert selbst den besten! Ich habe es angepasst.
GEPOSTET AM 10.01.2024, 20:53
Hallöchen
ich steh ein bisschen auf dem Schlauch und hätte mal eine kurze Frage zu einem Profilfeld.
Und zwar kann man das Feld "Zusatzinhalte" auch mit was anderem füllen oder ist das nur für Bilder gedacht? kann man da meinetwegen auch Text reinschreiben oder so?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Brian Chandler schrieb 10.01.2024, 21:27:Hey Clari und willkommen
Also bisher wurde -soweit ich weiß- das Zusatzfeld nur für Grafiken und co genutzt, aber im Grunde kannste da alles reinmachen, was du magst. Das wäre dann aber nichts, was wir bei einer Profil-Korrektur berücksichtigen ... Also sollte es eben nichts sein, was relevant oder wichtig für den Charaktere und seine Annahme ist.
Liebe Grüße
Leo
GEPOSTET AM 29.01.2024, 18:24
Hallo!
Könnet ihr mit den Charakter einmal auf Ava Davis umbenennen? Das würde mir ein bisschen besser gefallen und so
lg lin
Brian Chandler schrieb 29.01.2024, 20:31:Natürlich, gar kein Problem — schon erledigt
GEPOSTET AM 31.01.2024, 22:27
Guten Abend ihr Lieben.
Wir hätten da mal eine Frage. Und zwar hätte ich ganz super gerne mal in der Szene von Zack und Dylan geantwortet, nur ist das leider nicht möglich, da diese anscheinend von einem Moderator geschlossen wurde. So wird es uns ganz unten im Thema angezeigt. War das ein Versehen von eurer Seite aus? Oder war das so gewollt?
Brian Chandler schrieb 31.01.2024, 22:43:Hey du,
Also ich weiß nicht, ob das jemand von uns war ... Ihr könnt eure Szenen auch selbst mit einem 'Klick' oben rechts auf 'archivieren' schließen bzw auf 'aktivieren' wieder öffnen. Ich habe sie nun aber wieder geöffnet
GEPOSTET AM 13.02.2024, 07:41
Guten Morgen,
ich habe mal eine technische Frage. Kann ich im Profil in der Box "Leben" einen Stecki-Code nutzen oder wird dann irgendwie in der Optik etwas zerissen ?
LG
Victoria
Brian Chandler schrieb 13.02.2024, 16:53:Hey
Also grundsätzlich spricht da nichts gegen, solange der Steckbriefcode in der Breite nicht fest ist — weil ansonsten wird er das ein oder andere Design sprengen.
Falls du da Hilfe brauchst oder dir nicht sicher bist, schreib mir einfach gern bei Discord
Liebe Grüße
Leo
GEPOSTET AM 05.03.2024, 01:46
Guten Abend/Morgen/Nacht?
Da das hier mein erstes Mybb-Forum ist und ich somit teilweise ein wenig lost bin, wollte ich mal fragen, wo ich die Felder für den Beruf finde? Ich habe in den Einstellungen jetzt alles mehrfach durchgesehen, aber irgendwie bin ich zu blind, um es zu finden
Brian Chandler schrieb 05.03.2024, 10:57:Hallo und willkommen
Da musst du einmal hier entlang, dort kannst du über '+ Job eintragen' den Beruf deines Charakters eintragen und auch die Arbeitsstelle auswählen. Wenn du deine neue Arbeitsstelle hinzufügen möchtest, dann über '+ Arbeitsplatz hinzufügen'. Der muss dann aber erstmal von uns freigeschaltet werden.
Liebe Grüße
Leo
GEPOSTET AM 28.03.2024, 20:52
Guten Abend.
Wäre es möglich, dass mir die Bewerbungsfrist für Daniele noch einmal um 1-2 Wochen verlängert wird? Ich war ja auch gut zwei Wochen und bis gestern abwesend gemeldet und da kam ich nicht dazu ihn fristgerecht fertig zu stellen :/
Das wäre wirklich super lieb!
Liebe Grüße
GEPOSTET AM 02.04.2024, 20:04
Hallöchen, ich wollte mich eben auf eurem Discord Server anmelden. Leider wird mir angezeigt, dass die Einladung ungültig sei.
liebe Grüße Jessy
Brian Chandler schrieb 03.04.2024, 11:04:Hey Jessy und willkommen bei uns
Ja, das ist ein bekanntes Problem und witzigerweise nur in manchen Designs so, obwohl überall derselbe Link drin ist.
Aber klick mal hier, ich hoffe das klappt
GEPOSTET AM 02.05.2024, 10:23
Hallo
Könnt ihr die Szene bitte in die Rubrik Mercer Island verschieben?
Sie wurde im falschen Bereich eröffnet.
Danke
GEPOSTET AM 10.05.2024, 21:18
Huhu!
Ich wollte mich vor meiner Anmeldung erkundigen, ob eine kriminelle Vergangenheit (evtl. auch Gegenwart) möglich wäre? Nichts ausgefallenes - ich werde nicht die Stadt verwüsten!
LG
|