Hellooo! Mir ist aufgefallen, dass ich mit Dean ja den Troublemaker aus DIESEM Gruppengesuch übernommen habe, die Daten aber alle nicht ganz übereinstimmen. Außerdem hab ich ihm einen Bruder verpasst, statt der Schwester die ja im Gruppengesuch vorgeschlagen war und mit dem anderen Gesuch verlinkt wurde. Da dachte ich mir, ob es nicht besser wäre, dass eventuell anzupassen (Name und vllt das mit der Schwester rausnehmen) damit es nicht zu Verwirrung führt; falls jemand besagte Schwester oder den Rookie oder so übernehmen will? Weil da steht ja "vergeben" und vielleicht sucht jemanden dann nach dem Account der Jasper Revers heißt, findet aber Nichts und das führt zu eventuellen Missverständnissen?
Brian Chandler schrieb 10.03.2020, 14:46:
Hallo Scarlett!
Ich werde das demnächst mal anpassen, beziehungsweise überarbeiten. Ich hatte das auch schon im Kopf, nur ist das derzeit einfach nicht von höchster Priorität, weil es viele andere Dinge gibt, die erstmal vorrangig sind. Steht aber auf meiner To-Do-Liste.
Hallo Scarlett!
Ich werde das demnächst mal anpassen, beziehungsweise überarbeiten. Ich hatte das auch schon im Kopf, nur ist das derzeit einfach nicht von höchster Priorität, weil es viele andere Dinge gibt, die erstmal vorrangig sind. Steht aber auf meiner To-Do-Liste.