(05.07.2026, 15:31)Alice schrieb: Hallo,
eine Freundin und ich spielen gerade mit dem Gedanken eines unserer Pairings umzuziehen und sind bei der Forensuche auf auf euer Forum gestoßen. Nun kennt man das ja: Perfekt ist ein Forum im Grunde nur, wenn man es selber baut und ein paar Abstriche muss man immer machen. Wir sind Leute, die grundsätzlich eher schnell posten und uns aber auch gerne vernetzen und nicht nur im Pairing posten möchten. Bevor wir nun also eine Charaktervorstellung posten um zu gucken, ob es überhaupt sinnvollen Anschluss für unsere Häschen gibt, würde ich gerne wissen, mit wie viel Aktivität wir hier im Schnitt so rechnen können? Bei einer Whitelist ist da ja leider alles möglich und wenn wir im Schnitt dauerhaft einen Monat oder länger auf eine Antwort warten müssten, würde uns das langfristig wohl eher nicht glücklich machen.
Könnt ihr da konkrete Angaben machen, welche Wartezeit hier realistisch ist?
Liebe Grüße
Alice
Hallo Alice,
Ich muss gestehen, dass ich die Frage sehr schwer zu beantworten finde. Während ich mich und den Großteil meiner Postpartner eher als langsame Poster einstufen würde, gibt es auch auch einige hier, die täglich/wöchentlich posten. Es kommt natürlich ganz darauf an, wo eure Charaktere Anschluss finden würden und ob eben genau diese User dann eurem Posttempo entsprechen.
Ich denke um eine Charaktervorstellung kommt man da schlecht drumherum.

Liebe Grüße
Leo