WELCOME TO EVERY MOMENT MATTERS
Seattle beherbergt als größte Stadt im Norden der USA 652.000 Menschen und Mercer Island im Osten von Seattle 22.036 Menschen. Der Interstate nach Seattle wird mit der Mercer Island Bridge über den Lake Washington geführt. Es stellt somit kein Problem dar, auf Mercer Island zu wohnen und in Seattle zu arbeiten. Neben ihrem verregneten Ruf haben die Städte noch viel mehr und besonders schöne Natur zu bieten. Im Übrigen ist Corona bei uns nie ausgebrochen.
Brian Chandler » Gestern, 14:31
Nova Perkins » Gestern, 09:12
Hailey Bowman » Vor 7 Stunden
IMPORTANT ANNOUNCEMENTS
02.02.2024 - Vier Jahre Every Moment Matters! ❤

13.01.2024 - Anlässlich unseres baldigen Geburtstages, haben wir uns ein kleines Projekt überlegt. Hier könnt ihr teilnehmen.

01.01.2024 - Happy New Year! Auf ein schönes Jahr 2024 ❤

27.10.2023 - Tricks or Treats! Wir haben eine kleine Halloween-Suche für euch gestartet, viel Spaß beim Suchen! ❤ [MEHR DAZU HIER]

31.08.2023 Raus aus dem Sommerloch! Heute Nacht ab 00:00 Uhr startet unser Postmarathon. Hier geht es zum Plugin. Viel Spaß!! ❤

09.04.2023 Frohe Ostern ihr Lieben! Genießt die Tage ❤

01.04.2023 - Kein Aprilscherz: die Razzia 2023 ist online und zusätzlich haben wir einen Postmarathon für den gesamten April gestartet. Viel Spaß beim Tippen.

02.02.2023 - Drei Jahre Every Moment Matters! Nur für euch: ein neues Hauptdesign! ❤

19.01.2023 - Wir werden das Board vom 31.01.2023 morgens bis 02.02.2023 mittags offline nehmen, um den Zeitsprung (April weg, August dazu) durchzuführen und alles für unseren 3. Geburtstag vorzubereiten.

01.01.2023 - Frohes Neues ihr Lieben! ❤
Wir hoffen ihr seid alle gut reingekommen, ob nun ganz gemütlich oder mit großer Party. (:
Es war ein tolles Jahr mit euch und das wollen wir 2023 genau so fortführen.

25.09.2022 - Unser dritter Postmarathon startet heute. Bis zum 02. Oktober könnt ihr posten was das Zeug hält. Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß! ❤

19.09.2022 - Es gibt eine kleine Regeländerung, schaut in den News vorbei.

23.07.2022 - Die lange Offline-Zeit hat endlich ein Ende. Alle Bauarbeiten sind abgeschlossen und wir freuen uns, dass wir das Every Moment Matters wieder für euch eröffnen können. Schaut in unseren News vorbei, dort könnt ihr alles nachlesen, was ihr wissen müsst. ❤

01.03.2022 - Es ist wieder Zeit für unsere alljährliche Razzia! Zudem wird vom 07.03. bis 13.03. der nächste Postmarathon stattfinden - es ist Zeit wieder fest in die Tasten zu hauen. Wir freuen uns schon! [MEHR DAZU HIER]


June 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
July 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Vom 25. Juni bis zum 29. August sind Sommerferien.





Index
Guidebook
Mitglieder
Team
Reservierungen
Avatarliste
Namensliste
Listen
Discord
[LOVE] Don´t fall in love with someone ...
Beziehung
» Pair
Alter
» 32 Jahre
Beruf
» Police Officer
Avatar
» Kit Harington

Junior Member
#1
GEPOSTET AM 04.09.2024, 18:53

Don´t fall in love with someone ...
suchender charakter
Skyler Reyes
29 Jahre, Police Rookie, Single, Mercer Island
Dianna Agron
Skyler wurde am 04.06.1991 in Seattle geboren, wo sie auch aufwuchs und die Schule besuchte. Sie war kein Wunschkind ihrer Eltern, was der Liebe zu ihrem Kind jedoch keinen Abbruch tat – im Gegenteil: Skyler kann auf eine wunderschöne und gut behütete Kindheit zurückblicken.
Die junge Frau träumte schon immer davon, zur Polizei zu gehen und diesen Wunsch erfüllte sie sich schließlich auch, wenn auch etwas später als gewöhnlich. Genau genommen arbeitete sie die ersten Jahre nach der Schule im Familienunternehmen mit, welches ein kleines Café in Seattle darstellt. Auch wenn es ihr wirklich schwerfiel, ihre Eltern in gewisser Weise im Stich zu lassen, so schrieb sie sich vor mittlerweile 1,5 Jahren an der Polizeiakademie ein, absolvierte die Ausbildung und wurde zuerst in einem Police Department in Seattle eingesetzt. Dort hätte sie, wie jeder andere junge Officer auch, ihre Grundausbildung als Rookie abschließen sollen.
Dass Frauen in diesem Berufsfeld nicht gerne gesehen wurden, musste Skyler leider am eigenen Leib erfahren. Ihr Vorgesetzter auf der Wache in Seattle machte ihr das Leben zur Hölle und eine Beschwerde deswegen ging vollkommen nach hinten los. Das Ende der Geschichte war, dass Skyler nach Mercer Island strafversetzt wurde, weil sie laut den Beteiligten schlichtweg unbelehrbar war.
Dort ist sie nun vor wenigen Wochen angekommen und kämpft sich weiter durch das Ende ihrer Ausbildung in der Hoffnung, irgendwann als vollwertiges Mitglied der Polizeifamilie angesehen zu werden.
In der Liebe hatte die junge Frau bis jetzt auch nicht das große Glück, in einer dauerhaften Beziehung zu sein. Natürlich hat sie im Laufe der letzten Jahre langfristige Geschichten am Laufen gehabt, doch von einer Beziehung konnte nie die Rede sein. Auch Skyler träumt davon, irgendwann einen Mann aus tiefsten Herzen zu lieben, aber was nicht sein will, will wohl einfach nicht sein.
... whose heart has only been broken ...
gesuchter charakter
Jay Brook
32 Jahre, Police Officer, Single, Mercer Island
Kit Harington
Jay Brook wurde vor 32 Jahren als einer von drei Söhnen geboren. Bereits als Kind wusste er genau, wohin ihn sein beruflicher Weg irgendwann führen sollte und so begann er direkt nach der Schule mit der Ausbildung zum Polizisten. Er hat somit bereits jetzt einige Jahre auf den Buckel und bereut es aber keine Sekunde lang, diesen Weg eingeschlagen zu haben.
Zu seiner Familie pflegt er ein gutes Verhältnis, auch wenn ihn die ständigen Fragen bei den Familienfeiern mittlerweile wirklich nerven. Neben “Wann wirst du denn endlich heiraten?” und “Aber Kinder möchtest du schon irgendwann haben?” hört er noch viele andere nervtötende Fragen, die ihm aber zusätzlich auch noch immer wieder einen Stich versetzen.
Warum? Jay hatte bereits die ein oder andere Beziehung, aber keine davon war auch nur ansatzweise vergleichbar mit seiner letzten vor mittlerweile 5 Jahren. Die letzte Frau, die ihm sein Herz gestohlen hatte, war auch die Frau, die es schließlich gebrochen hatte. Jay war bis über beide Ohren verliebt und hat für seine Ex wirklich alles getan.
Bis es zu dem Tag gekommen ist, an dem er sie die Fragen aller Fragen stellen wollte. Ganz intim in ihren gemeinsamen 4 Wänden wollte er sie fragen, ob sie mit ihm den Rest ihres Lebens verbringen wollte. Was er aber schließlich vorfand, war ein Schlag mitten ins Gesicht. Noch bevor er die Wohnung richtig betreten hatte, waren verdächtige Geräusche zu hören und was er dann zu sehen bekam, sprengte jegliche Vorstellungskraft. Mitten im Liebesakt fand er seine Ex mit einem anderen – zu sehr vertieft waren sie in ihrem Tun, als dass sie hören konnten, dass Jay an besagtem Tag früher als gedacht nach Hause kam.
Jays Herz war gebrochen und bis heute hat er sich davon nicht erholt – im Gegenteil. Seine Liste an kurzfristigen Affären und ONS ist mittlerweile ewig lang und er denkt keine Sekunde daran, sich mit einer Frau wieder auf etwas Ernstes einzulassen. Zu sehr belastet ihn dieser Vertrauensbruch bis heute und sein Herz wollte und wollte sich nicht davon erholen.
... because you don´t know what happens if you do.
Hallo und vielen Dank, wenn du bis hierher gelesen hast! Wie es im Titel des Gesuchs bereits ersichtlich ist, soll das hier ein PAIRING werden.
Ich gebe prinzipiell nicht zu viel vor, da ich es meinem PP ermöglichen möchte, seinem Chara noch die persönliche Note zu verpassen. Lediglich der Beruf und das Alter sollten sich in diesem Dreh bewegen, da es mit viel Drama verbunden ist, wenn sich zwischen Kollegen etwas anbahnt.
Einerseits ist da dieses Prickelnde an dem Verbotenen, andererseits weiß man, dass die Kollegen es nicht gutheißen werden, wenn inmitten der eigenen Reihen herumgeturtelt wird. Gerne kann das Ganze auch mit einer Art Hass-Liebe starten^^
Beim Avatar handelt es sich lediglich um einen Vorschlag - gerne kannst du mir ein anderes Gesicht zum guten Herrn vorschlagen.
Gerne kann man die Geschichte rund um Jay noch mehr ausbauen und noch vieles einbauen, wovon ich noch nichts weiß Smile Ich bin für jede Idee offen und lass mit mir reden!
Zu meinem Postingverhalten: ich passe mich bei der Postinglänge an sich gerne an meinen Schreibpartner an. Die Frequenz variiert, wobei ich zumindest einmal in der Woche poste, je nachdem wie sich mein Privatleben gerade gestaltet.
Seattle &
Mercer Island
spieljahr
2020
rating
L3S3V3
Brian Chandler schrieb 16.09.2024, 10:27:
   Freya Kennedy Gefällt dieser Beitrag
29 Jahre
Town Center, Mercer Island
Rookie
Mittelschicht
Single
Dianna Agron
Nina (She | Her)
dabei seit: Jun 2024
zuletzt online: Gestern, 22:51
3 Themen & 9 Posts (5 inplayposts)



Gehe zu: