Hello, it's me - again.
Ich wollte einmal vorsichtig nachfragen ob es möglich wäre, die Einstellungsoptionen für die Alerst im BenutzerCP zu erhalten. Keine Ahnung wie es Anderen ergeht, ich für meinen Teil brauche zB keine Alerst auf jedem Charakter wenn mir in einer Szene geantwort wurde - das seh ich auch an der Zahl des Szenenplaners der sich ja direkt unter der Glocke befindet oder bekomme direkt von meinen Postpartnern bescheid, wenn sie gepostet haben.
Ich vermute, es würde das Bord und das System auch entlasten, weil durch solche individuellen Einstellung schlussendlich auch traffic innerhalb des Bords erspart bleibt, wenn User wie ich auf so etwas verzichten können.
LG
Ich wollte einmal vorsichtig nachfragen ob es möglich wäre, die Einstellungsoptionen für die Alerst im BenutzerCP zu erhalten. Keine Ahnung wie es Anderen ergeht, ich für meinen Teil brauche zB keine Alerst auf jedem Charakter wenn mir in einer Szene geantwort wurde - das seh ich auch an der Zahl des Szenenplaners der sich ja direkt unter der Glocke befindet oder bekomme direkt von meinen Postpartnern bescheid, wenn sie gepostet haben.

LG

Brian Chandler schrieb 18.12.2020, 13:24:
Yuvi
schau mal hier, ich glaube das ist es was du gesucht hast.
Da kannst du ganz unten auswählen, dass du bei Antworten auf Szenen keine Benachrichtigungen mehr kriegen möchtest. 
Yuvi