Holaaaa! Hatte zwar ursprünglich 'ne ganz andere Idee für einen zweiten Chara, aber nun kam doch wieder was anderes dazwischen. Und zwar würde ich gern einen High School Schüler schreiben und hab mir Thomas Brodie-Sangster als Ava in den Kopf gesetzt dafür. Der Chara soll 16 oder 17 Jahre alt sein, aber Thomas wird dieses Jahr schon 30 – darf ich das, weil er einfach nicht seinem Alter entsprechend aussieht und ich auch keine brandaktuellen Bilder verwenden würde oder muss ich mir das wegen der 10-Jahre-Regelung aus dem Kopf schlagen?
Hier übrigens noch sein Statement von vor ein paar Jahren dazu: Klick
Hier übrigens noch sein Statement von vor ein paar Jahren dazu: Klick
Brian Chandler schrieb 14.03.2020, 14:55:
Hey Teddy
wir mussten uns da einmal fix absprechen und können dir anbieten, dass du ihn zu einem 18-Jährigen High School Schüler machen könntest. Da er ja offiziell noch 29 Jahre alt ist, würden wir dir da ein Jahr schenken. Vielleicht passt das ja auch zu dem, was du mit ihm geplant hast.
Hey Teddy
wir mussten uns da einmal fix absprechen und können dir anbieten, dass du ihn zu einem 18-Jährigen High School Schüler machen könntest. Da er ja offiziell noch 29 Jahre alt ist, würden wir dir da ein Jahr schenken. Vielleicht passt das ja auch zu dem, was du mit ihm geplant hast.