WELCOME TO EVERY MOMENT MATTERS
Seattle beherbergt als größte Stadt im Norden der USA 652.000 Menschen und Mercer Island im Osten von Seattle 22.036 Menschen. Der Interstate nach Seattle wird mit der Mercer Island Bridge über den Lake Washington geführt. Es stellt somit kein Problem dar, auf Mercer Island zu wohnen und in Seattle zu arbeiten. Neben ihrem verregneten Ruf haben die Städte noch viel mehr und besonders schöne Natur zu bieten. Im Übrigen ist Corona bei uns nie ausgebrochen.
Brian Chandler » Vor 13 Minuten
Poppy Simmons » Vor 11 Stunden
Hailey Bowman » 12.10.2025, 09:43
IMPORTANT ANNOUNCEMENTS
24.04.2025 - Wir bitten euch, eure Bilder in Profilen und Gesuchen neu hochzuladen und dafür zu sorgen, dass eure Gesuche im Gast-Design gut aussehen, damit wir sie auch bald wieder ins Storming Gates stellen können! :)

02.02.2024 - Vier Jahre Every Moment Matters! ❤

13.01.2024 - Anlässlich unseres baldigen Geburtstages, haben wir uns ein kleines Projekt überlegt. Hier könnt ihr teilnehmen.

01.01.2024 - Happy New Year! Auf ein schönes Jahr 2024 ❤

27.10.2023 - Tricks or Treats! Wir haben eine kleine Halloween-Suche für euch gestartet, viel Spaß beim Suchen! ❤ [MEHR DAZU HIER]

31.08.2023 Raus aus dem Sommerloch! Heute Nacht ab 00:00 Uhr startet unser Postmarathon. Hier geht es zum Plugin. Viel Spaß!! ❤

09.04.2023 Frohe Ostern ihr Lieben! Genießt die Tage ❤

01.04.2023 - Kein Aprilscherz: die Razzia 2023 ist online und zusätzlich haben wir einen Postmarathon für den gesamten April gestartet. Viel Spaß beim Tippen.

02.02.2023 - Drei Jahre Every Moment Matters! Nur für euch: ein neues Hauptdesign! ❤

19.01.2023 - Wir werden das Board vom 31.01.2023 morgens bis 02.02.2023 mittags offline nehmen, um den Zeitsprung (April weg, August dazu) durchzuführen und alles für unseren 3. Geburtstag vorzubereiten.

01.01.2023 - Frohes Neues ihr Lieben! ❤
Wir hoffen ihr seid alle gut reingekommen, ob nun ganz gemütlich oder mit großer Party. (:
Es war ein tolles Jahr mit euch und das wollen wir 2023 genau so fortführen.

25.09.2022 - Unser dritter Postmarathon startet heute. Bis zum 02. Oktober könnt ihr posten was das Zeug hält. Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß! ❤

19.09.2022 - Es gibt eine kleine Regeländerung, schaut in den News vorbei.

23.07.2022 - Die lange Offline-Zeit hat endlich ein Ende. Alle Bauarbeiten sind abgeschlossen und wir freuen uns, dass wir das Every Moment Matters wieder für euch eröffnen können. Schaut in unseren News vorbei, dort könnt ihr alles nachlesen, was ihr wissen müsst. ❤

01.03.2022 - Es ist wieder Zeit für unsere alljährliche Razzia! Zudem wird vom 07.03. bis 13.03. der nächste Postmarathon stattfinden - es ist Zeit wieder fest in die Tasten zu hauen. Wir freuen uns schon! [MEHR DAZU HIER]

July 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
October 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Vom 25. Juni bis zum 29. August sind Sommerferien und vom 22. August bis zum 22. September ist Autumn Break.

Index
Guidebook
Mitglieder
Team
Reservierungen
Namensliste
Listen
Discord
[LOVE] The one who gives me love that is bulletproof
Beziehung
» Liebe
Beruf
» freiwählbar
» Roseanne Park?

give it to me
GEPOSTET AM 10.10.2025, 13:46
Prolog Die Dunkelheit umhüllte die unruhige Gestalt inmitten des rauschenden Regens, der sich nass auf seine Schultern legte. Die Mütze verdeckt ihn zusammen mit einem viel zu hohen Kragen. Sie zu treffen hatte er nicht geplant, aber vielleicht war es wieder einer der grausamen Scherze des Lebens, bei denen man lachte, bis man merkt, dass man blutet. Der Auftrag war simpel: rein, nehmen und raus. Nichts persönliches, nur ein weiterer Laden, eine weitere Nacht, eine weitere Schuld, die er nie ganz begleichen könnte. Aber als er vor ihr stand, war es still. Sie sah ihn mit offenem Blick und zittrigen Fingern an, während er die Waffe auf sie richtete, als müsste er sich selbst davon überzeugen, dass er sie wirklich benutzen würde. Sie hätte schreien können, aber sah ihn nur an, wie ein Echo, das zu ihm zurückkehrte. Das leise Geräusche in seiner Brust brach etwas auf, was er so tief in sich verbarg. In ihren Augen konnte er etwas erkennen, was sie von anderen unterschied. Sie sah den Jungen an, der nicht wusste, wohin mit seiner Angst – dabei waren sie sich Fremd, aber ihre Augen sprachen etwas anderes. Stimmen von draußen wurden lauter, erinnerten ihn an das Urteil der Welt – ihr Vater, die Polizei, die Welt selbst. Sie kamen als ihre Rettung, doch es war gerade sie, die ihn versteckte und in ihrer Furcht seine sah. Als er verschwand, blieb er ein Schatten, der es gewohnt war zu fliehen und sie ein Herz, dass dorthin sah, wo es wehtat. Vielleicht hätte es damit vorbei sein können, aber Seattle war groß und als sie sich wiedersahen, erkannten sie sich sofort. Ein brüchiges „Sorry“ lag zwischen ihnen, aber in seinen Augen flackerte dieselbe Angst, derselbe Funken, den sie damals schon sah. Vielleicht war es gar kein Mitleid, sondern etwas anderes, was langsam brannte und sie wie ein Geheimnis verbannt.
Jeong, Min-seo ? , gesucht
Schon seitdem du denken kannst gehört Musik einfach in dein Leben dazu. Schon als kleines Kind bist du singend durch die Straßen gerannt, heute summst du noch immer deine ganz eigene Melodie. Nur hat die Farbe deiner Stimme eine andere bekommen, als dein Leben schwerer wurde und du nun deinem Vater in seinem Shop aushilfst. Deine Träume hast du für ihn einen Moment hinten angestellt. Dabei hast du wahrscheinlich längst mitten in deinem Studium gesteckt und dein Alltag sah gewiss anders aus, als er es aktuell tut. Der Plan zurück zu gehen steht natürlich, aber irgendwie ist das alles nicht so einfach. Vielleicht gibt es sogar etwas, was dich nicht unbedingt zurückzieht. Wartet ein junger Mann auf dich oder doch nur Liebeskummer? Dein Herz fühlt immer ein wenig mehr und du bist dann mit umso mehr Leidenschaft dabei ein Teil deiner selbst zu opfern. Das hat dich sicher nicht immer in die besten Situationen gebracht, aber das bist eben du – mit Feuer und Flamme voll dabei und nicht nur zum Teil. Aber was weiß ich schon, kennst du dich und deine Geschichte sicher am besten.
Mike Cohan , sucht
Das Haar wirr in alle Richtungen zeigend, seine Hosen oftmals zerrissen und seine Kleidung zu groß. Sein Aussehen kümmert ihn weniger, denn verurteilt wird er ohnehin. Er kann nun mal nicht verbergen, dass er kein typischer Amerikaner ist. Denn seine mandelförmigen Augen sahen unter seiner Haarpracht hervor mit einem frechen Grinsen auf den Lippen. Menschen begegnen ihm verschieden. Vorurteile lasten auf ihn. Dass er aber eher aus anderen Gründen gemieden werden sollte, bedenkt dabei wohl kaum jemand. Wer der junge Mann war, wusste wohl niemand so wirklich. Ihn kennenzulernen, versuchte niemand. Ob es ihn wohl stört? Gut, er war einsam, aber es brachte ihm auch viel Ruhe ein. Sein Verdienst bekam er durch Einbrüche und Diebstähle und das Verkaufen der neuen Gewinne. Mit seinen flinken Fingern bekam der 26-Jährige das meiste recht schnell und verschwand schleichend, ohne aufzufallen. Ob es ihm den Kick gab? Vielleicht, aber viel mehr noch blieb ihm kaum etwas anderes übrig. Dem Traum einer musikalischen Karriere wagte er nicht mal in sein Herz zu lassen. Dabei war er ein talentierter Pianist, der in seinem Trailer gerne auf dem gebraucht erworbenen Keyboard etwas klimpert und das ganz frei und nach Gehör. Oftmals ist der junge Mann frustriert und in sich gekehrt, reagiert impulsiv und tut sich schwer sich zu akzeptieren. Von seinen Eltern wurde er damals zur Adoption frei gegeben, kam so nach Amerika und in eine Familie, die ihn mit Schlägen strafte. Zwar wurde er daraus befreit, doch von da an lebte er im Heim, bis er volljährig war. Liebe hat er daher nie wirklich erlebt. Natürlich hatte er die ein oder andere Frauengeschichte, aber mit Liebe hatte es nie etwas zu tun.
Schlusswort Schön, dass du bis hier hin gefunden hast und hoffe sehr, dass ich dich bisher begeistern konnte. Was wünsche ich mir hier eigentlich und wohin soll es gehen? Ich wünsche mir hier keine perfekte Liebesgeschichte, sondern eine die echt ist – mit Ecken, Kanten, Stille, Momente, in denen Nähe fast wehtut, weil sie so lange gefehlt hat und sie sich dennoch so viel mehr geben als alles vorher. Ich wünsche mir eine junge Frau, die nicht vor seinen Schatten zurückschreckt, die das Schweigen aushält und in seinem Lächeln erkennt, was er manchmal verbirgt. Sie darf und soll selbst ihre Geschichte mitbringen können und beide sollen in ihren so gegensätzlichen Welten die Verbundenheit ihrer Seelen erkennen. Vielleicht sogar im Schmerz lernen müssen sich der Liebe zu nähern, Zärtlichkeit intimer ist als sonst und doch immer die Unsicherheit bleibt: Ist da vielleicht noch mehr? Daher darfst du sie gerne so gestalten, wie du magst und die Idee oben ist daher auch nur ein Ansatz. Name und Alter, genauso auch ihre Berufswelt ist ganz frei und denke da können wir zusammen gerne überlegen. Die Avatarperson ist soweit auch nicht fix gesetzt. Als Idee habe ich hier einfach mal Roseanne Park, gewählt, genauso könnte ich mir aber auch Jennie Kim, oder wen komplett anderes vorstellen, wie Daisy Edgar-Jones oder Margaret Qualley. Vielleicht hast du jemanden schon im Sinn, ich bin da definitiv offen für Ideen.
Nun zu mir: Ich bin Karen eine gemütliche, aber zuverlässige Posterin, die um die 3000-5000 Zeichen tippt. Mir selbst ist die Länge vollkommen egal und setzte viel auf ein sympathisches miteinander. Was ich mir wünsche, zusammen was zu kreieren und dass du dabei Verständnis dafür hast, dass RPG nicht alles ist und wir alle nicht immer Muse oder Zeit haben um jeden Tag eine neue Entwicklung zu bauen, auch wenn das gewiss auch vorkommen kann, denn ich liebe es zu Plotten und beiß mich auch schon mal in einer Szene gut und gerne mit Leidenschaft fest. Um aber nicht noch weiter zu Quatschen, wenn du Fragen hast oder ähnlich, meld dich gerne, genauso natürlich, wenn du gerne der jungen Frau Leben einhauchen möchtest! Ich freu mich auf dich! <3
26 Jahre
Rainier Valley, Seattle
Kleinkriminell
Unterschicht
Single
Min Yoon-gi
Karen (She | Her)
zuletzt online: Gestern, 18:22
3 Themen & 37 Posts (20 inplayposts)

Gehe zu: