GEPOSTET AM 10.05.2024, 21:32
Hey lieber Gast
Ja, auch das ist hier bei uns erlaubt. Wir haben schon den ein oder anderen Kriminellen rumlaufen, also darfst dich gerne zu uns gesellen
Liebe Grüße
Leo
GEPOSTET AM 26.05.2024, 08:58
Hallo zusammen,
Ich bin gerade noch im Urlaub und hab nur dürftig Internet, daher hab ich das verlängern von @"Levi Grant" verpasst. Würdet ihr mir da noch mal eine Verlängerung geben? Danke euch schon mal!
Hailey Bowman schrieb 26.05.2024, 09:26:Heya
das ist natürlich gar kein Problem, ich habe dir die Frist direkt verlängert und ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub!
GEPOSTET AM 20.06.2024, 22:12
Hallöchen
ich würde gerne meinen Avatar zu Olivia Rodrigo ändern! Ginge das in Ordnung? Dankeschön schon mal im Voraus
Liebe Grüße!
Hailey Bowman schrieb 22.06.2024, 14:58:Hallo Michi also grundsätzlich kannst Du deinen Avatar ändern, aber vorher müsstest Du dann noch einmal über das Profil schauen, weil dein neuer Avatar ja einen ganz anderen ethnischen Hintergrund hat. Wenn Du das gemacht hast, sag gerne noch einmal Bescheid
GEPOSTET AM 23.06.2024, 00:49
Hey @ Hailey Bowman
Da der ethnische Hintergrund in der Story nicht erwähnt wurde, hab ich nur bei den beherrschten Sprachen was korrigieren müssen. Zumindest wüsste ich nicht, was sonst noch nicht passen würde.
Wenn es sonst noch was geben würde, ändere ich das natürlich!
Liebe Grüße
GEPOSTET AM 23.06.2024, 12:44
(23.06.2024, 00:49)Ahri Bradford schrieb: Hey @Hailey Bowman
Da der ethnische Hintergrund in der Story nicht erwähnt wurde, hab ich nur bei den beherrschten Sprachen was korrigieren müssen. Zumindest wüsste ich nicht, was sonst noch nicht passen würde.
Wenn es sonst noch was geben würde, ändere ich das natürlich!
Liebe Grüße
Also mir ist noch die Mutter aufgefallen, da müsstest Du noch eine Änderung vornehmen. Ich denke dann passt alles soweit
GEPOSTET AM 23.06.2024, 16:16
Hab die Mutter jetzt auch geändert @ Hailey Bowman
Hailey Bowman schrieb 24.06.2024, 19:31:Super, dann steht dem Wechsel nichts im Wege
GEPOSTET AM 09.07.2024, 20:28
Hey Hey ihrs!
Leider ist mir mit der Whitelist wohl einfach ein Missgeschick passiert weswegen Daewon bei der Löschung das Zeitliche gesegnet hat, tatsächlich war dies aber gar nicht beabsichtigt und daher habe ich ihn direkt mal wieder angemeldet. Da ich den Steckbrief jedoch nicht mehr habe, wollte ich mich erkundigen ob da irgendwas machbar wäre, ob es vielleicht noch etwas in der Datenbank gibt oder so, wäre natürlich sehr cool falls ja
Brian Chandler schrieb 09.07.2024, 20:51:Hey
Das ist natürlich wirklich blöd gelaufen, aber leider können wir dir mit deinem Steckbrief nicht aushelfen, sorry
GEPOSTET AM 26.10.2024, 12:11
Hallo zusammen
Ich hab Sophia Grant mit der WL vom 01.10.2024 löschen lassen und ich hab gesehen, dass der Charakter jetzt plötzlich wieder da ist. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen bzw. ihn dann einfach nochmals löschen?
Danke und LG
Hailey Bowman schrieb 28.10.2024, 19:36:heya ich weiß auch nicht, was du schiefgelaufen ist. vielleicht spukt es? passend zu halloween?
jedenfalls habe ich sophia gelöscht und es sollte jetzt wieder passen
|