GEPOSTET AM 25.06.2020, 18:50
Hallo liebes Team.
Ich brauche leider ein paar Tage länger für meine Bewerbung und wusste jetzt nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin :/
Gast schrieb 26.06.2020, 11:20:also an sich findest du hier einen Thread zum Verlängern, aber hier bist du auch nicht völlig falsch. Ich habe deine Frist direkt mal verlängert.
GEPOSTET AM 06.07.2020, 18:26
Ich muss noch mal nerven... ich hab’s mit Avapersonen...
Meine heutige Frage ist, wäre Hannah Mee als Ava in Ordnung?
Sie ist Sängerin der Band Hot Milk und hat bei Istagramm sowie bei Twitter einen blauen Hacken, welcher ja zeigt dass es keine privat Person ist. Bei Twitter findet sich auch etwas zu ihrem Alter *KLICK HIER*.
Wäre das okay?
Liebe Grüße
Rina
Gast schrieb 15.07.2020, 11:00:Huhu Rina,
es tut uns total leid irgendwie haben wir deine Frage völlig übersehen. wir haben jetzt aber mal darüber geredet und an sich darfst du Hannah Mee benutzen, weil sie ja durch die Verifizierung keine Privatperson mehr ist. Wir würden dich nur bitten bei Grafiken keine Privatbilder von ihr zu benutzen.
GEPOSTET AM 14.07.2020, 20:05
N'Abeeend!
Es hat sich ein wenig was ergeben, weswegen ich ganz offiziell fragen/Bescheid geben wollte, dass ich bei meinem Anthony die Avatarperson zu Patrick J. Adams geändert habe und Matt Czuchry für meinen neuen Chara nehme den ich von früher wieder ins Leben rufe aka @ Joseph Kennedy . Die Doppelbelegung bzgl. des Vornamens ist auch schon mit @"Joseph Phelps" abgesprochen und genehmigt. Ich hoffe das ist alles okay so. :flush:
Brian Chandler schrieb 15.07.2020, 11:11:Ja, da wir ja darüber gesprochen hatten und den Grund für den Wechsel der Avatarpersonen abgeklärt haben, geht das so in Ordnung.
GEPOSTET AM 18.07.2020, 12:41
Weil Kommunikation nicht meine größte Stärke is, bitte einmal aus Thatcher Poe - Thatcher Villin machen :3 thanks
GEPOSTET AM 19.07.2020, 17:40
Kann diese Szene bitte einmal vollständig gelöscht werden, da leider keine Verwendung mehr.
Gast schrieb 22.07.2020, 15:50:hab' ich erledigt.
GEPOSTET AM 22.07.2020, 15:44
Es hat sich gerade spontan Familienanschluss ergeben, könnte man daher Damiana's Nachnamen auf Marchellie ändern bitte? Merci!
Gast schrieb 22.07.2020, 15:51:aber na klar, ich hab' sie fix umbenannt.
GEPOSTET AM 02.08.2020, 17:17
Huhu Team-Schnuffs xD
ich habe eben bemerkt, dass die Anzeigen (beim lilanen Design) bei den Charas auf dem Relation-Tab nicht mehr so ganz stimmen. Der Titel, den man sich für den Chara ausgesucht hat, steht jetzt ganz unten. Die Abtrennungszeichen nach dem Namen, Alter und Beruf fehlen teilweise. Dafür gibt es hinter dem Status einen /, der da nicht hingehört xD
Im weißen Design ist es ebenso, nur dass dort noch der Titel in Winzschrift kaum zu lesen ist, was auch für die Namen der Charas gilt.
Könntet ihr da mal bitte drüber schauen? Lieben Dank schon mal
Gast schrieb 02.08.2020, 18:07:heyaaa.
also der erste punkt müsste behoben sein, das war mir noch gar nicht aufgefallen - danke dir fürs drauf hinweisen.
der titel ist teilweise absichtlich drunter, einfach mal was anderes. das mit der winzschrift hab' ich nicht, die ist bei mir recht groß, magst du mir da vielleicht mal einen screenshot zukommen lassen? das wäre super, weil vielleicht sieht das in deinem browser anders aus als in meinem.
GEPOSTET AM 02.08.2020, 19:40
Super, vielen Dank Ich mag das lilane Design einfach am liebsten XD
Nach einem Häkchen rausnehmen bei den FireFox Einstellungen und ins gleiche Kästchen wieder rein klicken, ist die Schrift auch nicht mehr winzig
Gast schrieb 02.08.2020, 19:54:oh super das freut mich, dass bei dir jetzt auch alles stimmt und natürlich auch, dass dir das design so gut gefällt.
GEPOSTET AM 15.08.2020, 12:45
https://every-moment-matters.de/showthread.php?tid=1594
Könnte man bitte unter diesem Gesuch die Beiträge löschen, da die Interessentin sich leider nicht mehr gemeldet hat
GEPOSTET AM 18.08.2020, 17:26
Könnte man mir den Nachnamen "Ul yanov" zu "Ul janov" ändern? Daaanke!
Gast schrieb 18.08.2020, 19:15:aber na klar doch.
|