WELCOME TO EVERY MOMENT MATTERS
Seattle beherbergt als größte Stadt im Norden der USA 652.000 Menschen und Mercer Island im Osten von Seattle 22.036 Menschen. Der Interstate nach Seattle wird mit der Mercer Island Bridge über den Lake Washington geführt. Es stellt somit kein Problem dar, auf Mercer Island zu wohnen und in Seattle zu arbeiten. Neben ihrem verregneten Ruf haben die Städte noch viel mehr und besonders schöne Natur zu bieten. Im Übrigen ist Corona bei uns nie ausgebrochen.
Brian Chandler » Vor 11 Stunden
Katherine Leech » Vor 10 Stunden
Hailey Bowman » 05.10.2025, 10:58
IMPORTANT ANNOUNCEMENTS
24.04.2025 - Wir bitten euch, eure Bilder in Profilen und Gesuchen neu hochzuladen und dafür zu sorgen, dass eure Gesuche im Gast-Design gut aussehen, damit wir sie auch bald wieder ins Storming Gates stellen können! :)

02.02.2024 - Vier Jahre Every Moment Matters! ❤

13.01.2024 - Anlässlich unseres baldigen Geburtstages, haben wir uns ein kleines Projekt überlegt. Hier könnt ihr teilnehmen.

01.01.2024 - Happy New Year! Auf ein schönes Jahr 2024 ❤

27.10.2023 - Tricks or Treats! Wir haben eine kleine Halloween-Suche für euch gestartet, viel Spaß beim Suchen! ❤ [MEHR DAZU HIER]

31.08.2023 Raus aus dem Sommerloch! Heute Nacht ab 00:00 Uhr startet unser Postmarathon. Hier geht es zum Plugin. Viel Spaß!! ❤

09.04.2023 Frohe Ostern ihr Lieben! Genießt die Tage ❤

01.04.2023 - Kein Aprilscherz: die Razzia 2023 ist online und zusätzlich haben wir einen Postmarathon für den gesamten April gestartet. Viel Spaß beim Tippen.

02.02.2023 - Drei Jahre Every Moment Matters! Nur für euch: ein neues Hauptdesign! ❤

19.01.2023 - Wir werden das Board vom 31.01.2023 morgens bis 02.02.2023 mittags offline nehmen, um den Zeitsprung (April weg, August dazu) durchzuführen und alles für unseren 3. Geburtstag vorzubereiten.

01.01.2023 - Frohes Neues ihr Lieben! ❤
Wir hoffen ihr seid alle gut reingekommen, ob nun ganz gemütlich oder mit großer Party. (:
Es war ein tolles Jahr mit euch und das wollen wir 2023 genau so fortführen.

25.09.2022 - Unser dritter Postmarathon startet heute. Bis zum 02. Oktober könnt ihr posten was das Zeug hält. Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß! ❤

19.09.2022 - Es gibt eine kleine Regeländerung, schaut in den News vorbei.

23.07.2022 - Die lange Offline-Zeit hat endlich ein Ende. Alle Bauarbeiten sind abgeschlossen und wir freuen uns, dass wir das Every Moment Matters wieder für euch eröffnen können. Schaut in unseren News vorbei, dort könnt ihr alles nachlesen, was ihr wissen müsst. ❤

01.03.2022 - Es ist wieder Zeit für unsere alljährliche Razzia! Zudem wird vom 07.03. bis 13.03. der nächste Postmarathon stattfinden - es ist Zeit wieder fest in die Tasten zu hauen. Wir freuen uns schon! [MEHR DAZU HIER]

July 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
October 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Vom 25. Juni bis zum 29. August sind Sommerferien und vom 22. August bis zum 22. September ist Autumn Break.

Index
Guidebook
Mitglieder
Team
Reservierungen
Namensliste
Listen
Discord
Stuck between the having it all and giving it up

give it to me
GEPOSTET AM 04.10.2025, 16:46

never forget the stars you hope for

only appear in the dark
Stuck between the having it all and giving it up Das blonde/dunkle Haar wirr in alle Richtungen zeigend, seine Hosen oftmals zerrissen und seine Kleidung zu groß. Sein Aussehen kümmert ihn weniger, denn verurteilt wird er ohnehin. Er kann nun mal nicht verbergen, dass er kein typischer Amerikaner ist. Denn seine mandelförmigen Augen sahen unter seiner Haarpracht hervor mit einem frechen Grinsen auf den Lippen. Asiatisch und um genau zu sein Koreanisch. Menschen begegnen ihm verschieden. Vorurteile lasten auf ihn. Die einen meinen ihn und seine Kultur zu kennen, die anderen versuchten eine Sprache mit ihm zu sprechen, die er selbst nicht verstand und wieder andere wollten ihn gar nicht erst in das eigene Leben lassen. Dabei hatte er wohl am wenigsten mit dem Land zu tun, aus dem er stammt. Dass er möglicherweise eher aus anderen Gründen gemieden werden sollte, bedenkt dabei wohl kaum jemand. Sein wüstes Aussehen machte ein Eindruck, der bekannt mit alten Geschichten aus Asien stammte oder vielleicht war es nur die Erinnerung von Erzählungen. Wer der junge Mann namens Michael Cohan oder auch Mike, wie er sich lieber nannte, war, wusste wohl niemand so wirklich. Ihn kennenzulernen, versuchte niemand. Ob es ihn wohl stört? Gut, er war einsam, aber es brachte ihm auch viel Ruhe ein. Sein Verdienst bekam er durch Einbrüche und Diebstähle und das verkaufen der neuen Gewinne. Mit seinen flinken Fingern bekam der 26-Jährige das meiste recht schnell und verschwand schleichend, ohne aufzufallen. Ob es ihm den Kick gab? Vielleicht, aber viel mehr blieb ihm kaum etwas anderes übrig. Dem Traum einer musikalischen Karriere wagte er es nicht mal in sein Herz zu lassen. Dabei war er ein talentierter Pianist, der in seinem Trailer gerne auf dem gebraucht erworbenen Keyboard etwas klimpert und das ganz frei und nach Gehör. Oftmals ist der junge Mann frustriert und in sich gekehrt, reagiert impulsiv und tut sich schwer sich zu akzeptieren. Komplimente nahm er daher frech schmunzelnd entgegen und nahm sie nie ernst. Von seinen Eltern wurde er schließlich zur Adoption frei gegeben, kam so nach Amerika und in eine Familie, die ihn mit Schlägen strafte. Zwar wurde er daraus befreit, doch von da an lebte er weiter im Heim, bis er volljährig war. Liebe hat er daher nie wirklich erlebt. Natürlich hatte er die ein oder andere Frauengeschichte, aber mit Liebe hatte es nie etwas zu tun.

Was suche ich? Was genau suche ich nun eigentlich für ihn? Eigentlich allerlei Relation. Menschen, die ihn Hassen, die ihn erwischt haben und denen er vielleicht was schuldet. Frauen, die schon die ein oder andere Nacht bei ihm verbrachten, Nachbarn und vielleicht sowas wie Freunde. Leidensgenossen aus dem Heim oder sogar ganz neue Gesichter, die sein Leben durcheinander bringen könnten. Ich bin auch offen für kleine Kriminelle Geschichten, wo er sich in Schwierigkeiten mit bringen könnte. so hat er wahrscheinlich sogar schon einmal einen Stein in die Fensterscheibe eines Musikladens geworfen, nur um wenige Minuten an einem richtigen Klavier sitzen zu können und etwas zu spielen. Also eine Szene fänd ich auch ganz schön. Tatsächlich wäre ich mit ihm sogar noch auf der Suche nach einem Pairing, nachdem dies bei ihm weggefallen ist. Ich freu mich also erst mal auf eure bunten Ideen zu ihm.

Liebe Grüße!

26 Jahre
Rainier Valley, Seattle
Kleinkriminell
Unterschicht
Single
Min Yoon-gi
Karen (She | Her)
zuletzt online: Gestern, 23:03
2 Themen & 36 Posts (20 inplayposts)

GEPOSTET AM 05.10.2025, 07:35
Hi hi Smile

Ich hätte hier einen Obdachlosen Musiker im Alter von Mike. Vielleicht haben sie sich sogar irgendwo in einem Heim oder sowas kennen gelernt, da er schon sehr früh auf sich allein gestellt war.
Das wichtiges bei Lysander ist, dass er fast blind ist. Er sieht nur noch Schemen und kann hell und dunkel unterscheiden.
Vielleicht passen die beiden Musiktechnisch so super zusammen, dass jemand sie entdeckt und sie kommen ganz gross raus Rolling man würde es ihnen gönnen.

Ich könnte mir ein Pair auch ganz gut vorstellen, denn Lysander würde sich in den Menschen verlieben und nicht ins Geschlecht. Wobei er damit überhaupt keine Erfahrungen hat. Er hat noch nie wirklich sowas wie Zuneigung gespürt, es wäre eine ganz neue Erfahrung.

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir für die beiden was nettes finden :3
   Markus Satchmore Gefällt dieser Beitrag
26 Jahre
Rainier Valley, Seattle
Arbeitslos
Unterschicht
Single
Jamie Campbell Bower
Nata (She | Her)
zuletzt online: Heute, 01:56
0 Themen & 6 Posts (0 inplayposts)

where my demons hide
GEPOSTET AM Gestern, 13:45
Heeey,
meega lieb, dass du dich meldest und sorry, dass ich erst so spät antworte.
Deine Idee gefällt mir echt gut, denke auch, dass sie da so manche Anknöpfpunkte finden könnten. Allein die Musik dürfte bei Mike ein gewisses Mitgefühl auslösen, was er zwar nicht so gut zeigen kann, aber mit Aufmerksamkeit könnte das ganze schon mal zumindest begonnen haben xD

Pairingmäßig dürfte das auf jeden Fall interessant werden. Das mag ich an der Stelle nicht direkt festsetzen, aber wir können das gern einfach mal schauen wie das so zusammenspielt, weil auch Mike sich da nicht nur in das Geschlecht verliebt und besonders bei Männern noch etwas mehr als nur das dazu kommt. Ich wäre alos echt bereit dazu, die beiden einfach mal aufeinander los zu lassen Bummy
40 Jahre
Downtown, Seattle
Psychiater & Psychologe
Oberschicht
Single
Tom Hiddleston
Karen (She | Her)
zuletzt online: Gestern, 13:47
5 Themen & 98 Posts (53 inplayposts)

GEPOSTET AM Gestern, 14:05
Ich freu mich sehr von dir zu lesen Smile
Das Pairing muss auch nicht sein, aber wie du schon meintest, man kann ja mal schauen was wird :3
Ich such dich mal auf Discord und wir plaudern mal Smile
   Mike Cohan Gefällt dieser Beitrag
26 Jahre
Rainier Valley, Seattle
Arbeitslos
Unterschicht
Single
Jamie Campbell Bower
Nata (She | Her)
zuletzt online: Heute, 01:56
0 Themen & 6 Posts (0 inplayposts)

Gehe zu: