WELCOME TO EVERY MOMENT MATTERS
Seattle beherbergt als größte Stadt im Norden der USA 652.000 Menschen und Mercer Island im Osten von Seattle 22.036 Menschen. Der Interstate nach Seattle wird mit der Mercer Island Bridge über den Lake Washington geführt. Es stellt somit kein Problem dar, auf Mercer Island zu wohnen und in Seattle zu arbeiten. Neben ihrem verregneten Ruf haben die Städte noch viel mehr und besonders schöne Natur zu bieten. Im Übrigen ist Corona bei uns nie ausgebrochen.
Brian Chandler » Vor 3 Stunden
Sophie Croft » Vor 3 Minuten
Alaska Farwell » Vor 42 Minuten
IMPORTANT ANNOUNCEMENTS
02.02.2024 - Vier Jahre Every Moment Matters! ❤

13.01.2024 - Anlässlich unseres baldigen Geburtstages, haben wir uns ein kleines Projekt überlegt. Hier könnt ihr teilnehmen.

01.01.2024 - Happy New Year! Auf ein schönes Jahr 2024 ❤

27.10.2023 - Tricks or Treats! Wir haben eine kleine Halloween-Suche für euch gestartet, viel Spaß beim Suchen! ❤ [MEHR DAZU HIER]

31.08.2023 Raus aus dem Sommerloch! Heute Nacht ab 00:00 Uhr startet unser Postmarathon. Hier geht es zum Plugin. Viel Spaß!! ❤

09.04.2023 Frohe Ostern ihr Lieben! Genießt die Tage ❤

01.04.2023 - Kein Aprilscherz: die Razzia 2023 ist online und zusätzlich haben wir einen Postmarathon für den gesamten April gestartet. Viel Spaß beim Tippen.

02.02.2023 - Drei Jahre Every Moment Matters! Nur für euch: ein neues Hauptdesign! ❤

19.01.2023 - Wir werden das Board vom 31.01.2023 morgens bis 02.02.2023 mittags offline nehmen, um den Zeitsprung (April weg, August dazu) durchzuführen und alles für unseren 3. Geburtstag vorzubereiten.

01.01.2023 - Frohes Neues ihr Lieben! ❤
Wir hoffen ihr seid alle gut reingekommen, ob nun ganz gemütlich oder mit großer Party. (:
Es war ein tolles Jahr mit euch und das wollen wir 2023 genau so fortführen.

25.09.2022 - Unser dritter Postmarathon startet heute. Bis zum 02. Oktober könnt ihr posten was das Zeug hält. Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß! ❤

19.09.2022 - Es gibt eine kleine Regeländerung, schaut in den News vorbei.

23.07.2022 - Die lange Offline-Zeit hat endlich ein Ende. Alle Bauarbeiten sind abgeschlossen und wir freuen uns, dass wir das Every Moment Matters wieder für euch eröffnen können. Schaut in unseren News vorbei, dort könnt ihr alles nachlesen, was ihr wissen müsst. ❤

01.03.2022 - Es ist wieder Zeit für unsere alljährliche Razzia! Zudem wird vom 07.03. bis 13.03. der nächste Postmarathon stattfinden - es ist Zeit wieder fest in die Tasten zu hauen. Wir freuen uns schon! [MEHR DAZU HIER]


June 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
July 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30





Index
Guidebook
Mitglieder
Team
Reservierungen
Avatarliste
Namensliste
Listen
Discord
Fragen & Antworten

Jason Dunn
Gast
GEPOSTET AM 12.07.2022, 08:18
Heyho Rolling

Also, da Jason jetzt ganz spontan der Bruder von @"Sharleen Dunn" geworden ist, würde ich mal ganz lieb um die Änderung des Nachnamens in Dunn bitten <3
Brian Chandler schrieb 12.07.2022, 10:39:
Na klar, ändere ich dir Heart

Jenny
Gast
GEPOSTET AM 23.07.2022, 12:14
Einen wunderschönen guten Mittag ihr Süßen Sigh
Wärt ihr so lieb und würdet für eine Freundin und mich zwei Avatare zurücklegen?
Es würde sich um Joey King und Noah Centineo handeln.
Vielen lieben Dank Date
Brian Chandler schrieb 24.07.2022, 11:30:
Das hat sich ja nun von selbst erledigt Rolling willkommen! Hug Heart

Myung Sunfield
Gast
GEPOSTET AM 03.09.2022, 18:37
Yey
Ayooo
Ich wollte mal fragen/anmerken, ob das gewollt ist, das manche von den automatischen Stickern nicht im Profil der Charaktere angezeigt werden ? Worried
Also besonders die "Ins IP eingestiegen" und die Sachen für Posts ("5,10 etc") stehen kaum bis gar nicht in meinen Profilen Cry
Daher wollt ich mal nachfragen, ob man da irgendwas machen kann? Hug
Danke schonmal Heart
Brian Chandler schrieb 11.09.2022, 08:59:
Wir sind auf der Suche nach einer Lösung. Smile

Maxine Gordon
Gast
GEPOSTET AM 26.09.2022, 18:11
Könnte man hier den Post von Maxine löschen, die hat sich dazu geschummelt Rolling Danke Hug
Brian Chandler schrieb 26.09.2022, 19:24:
ausnahmsweise Rolling

Michaela Hickson
Gast
GEPOSTET AM 26.09.2022, 20:08
Ich schon wieder *hust* Ich hab einen kleinen Anschlag bzw. Frage an euch. Zwar würfe @"Bash Crown" den Bruder von meiner Mick machen, allerdings hätten wir gerne den Nachnamen Hickson, könnte man das vl mit Bestechungsgeld oder Cookies einrichten? Natürlich ändere ich dann überall den Namen auch Angel
Brian Chandler schrieb 26.09.2022, 20:14:
Bestechungsgeld und Cookies nehmen wir! Name ist geändert Rolling

Virginia Ford
Gast
GEPOSTET AM 07.02.2023, 05:26
Hey ihr Lieben <3
Karen und ich haben uns irgendwie gefunden und gemerkt das mit ein paar kleine Änderungen Virgnia perfekt für @Maddox Ford seine Tochter wäre. Wäre es dahee möglich ihren Nachnamen auf Ford zu ändern und soll ich sie nochmals in den Bewerbungen posten? Profil hätte ich schon angepasst.

Änderungen wäre das sie die letzten drei Jahre auf ein Internat gegangen ist und der Familäre Hintergrund Angel Hoffe das ist alles kein Problem und muss sie nicht komplett neu anmelden. Aber das hat sich so super ergeben das wir die Chance nutzen mussten.
Gast schrieb 09.02.2023, 14:14:
Huhu Nela! Hug
den Namen habe ich dir fix angepasst - damit wir uns die Gute aber nochmal anschauen können, reicht es für uns aus, wenn du Virgina noch mal in die Bewerbung haust. Musst dich dafür aber nicht extra neu anmelden.
   Markus Satchmore Gefällt dieser Beitrag

Emily Chapman
Gast
GEPOSTET AM 01.03.2023, 20:06
Haallöööle ihr Zuckerschnuten RollingHug

mit meiner lieben und süßen Emily bin ich schon länger am überlegen, was ich mit ihr machen soll. In der Vergangenheit hat sie einige Verbindungen und Angelpunkte in ihrer Story verloren und sind wir mal ehrlich als einzige 10 Jährige ohne Elternanschluss oder ähnliches, fehlt ihr da irgendwie wirklich der Bezug im RPG Fuß zu fassen. Das find ich sehr schade, aber ich hab mir auch gedacht, dass ich sie umändern könnt. Die Story würde im Groben so bleiben, aber ich würde sie gerne Älter machen und so ein paar Sachen entsprechend ändern bzw dann dem Alter entsprechend machen wollen. Ich würde so auf 15/16 Jahren springen. Aber dieser Sprung würde ja auch einige Hürden wieder bringen und sowas. Also weiß ich natürlich jetzt nicht ob sie dann wieder in den Bewerbungsstatus gesetzt werden sollte, ich sie lieber einmal löschen, Ava + Vor- und Nachname reservieren lassen sollte und es dann entsprechend dann noch mal von vorne beginnen sollte was den Bewerbungsprozess angeht. Oder ob eben so eine Änderung einfach so erfolgen könnte, aber eben dann nur eine Zustimmung am Ende bedarf.

Ich selbst pass mich da ganz euch an Smile wie es euch da einfach am liebsten ist, entsprechend würd ich es gerne dann mit meiner süßen Emily dann machen.

Liebe Grüße HeartHeart
Gast schrieb 03.03.2023, 12:30:
Huhu Karen Hug 
am besten wäre es, wenn du Emily dann noch einmal neu anmeldest.

Ennio Ciccone
Gast
GEPOSTET AM 10.03.2023, 22:15
Huhu ihr Hug
Würdet ihr Ennios Namen bitte einmal in "Ennio Ciccone" abändern?

Danke!
Brian Chandler schrieb 11.03.2023, 12:15:
Na klar, wird erledigt Smile Denk dran es in deinem Profil überall anzupassen Heart

Camille
Gast
GEPOSTET AM 15.03.2023, 23:48
Liebes Team,

ich wollte eine Änderung bei den Partnern schreiben, aber die Sicherheitsfrage fehlt und kann dementsprechend nicht ausgefüllt werden.

Ich schreibe euch die Änderung gerade mal hier rein, hoffe das ist okay.



Liebes Sisterboard,

Wir sind umgezogen und daher haben sich unsere Daten geändert. Wir würden euch bitten unsere neuen Daten zu übernehmen. Eine erneute Bestätigung ist nicht notwendig.

Liebe Grüße Karina im Namen des Teams des Swing Life Away


And the light just flickers past our faces
Living in a dream 'cause we're always wasted
Never stay still when we're chasing places

And the light just flickers past our faces
Living at a dream 'cause we're always wasted
Making up our minds that we're never changing


Tja. So denken vermutlich viele Menschen, die in eine Großstadt ziehen oder zumindest davon träumen. Aber eben das sind diese Vorstellungen: vage Träume. Die Realität sieht meist anders aus. Härter. Anspruchsvoller. Nicht umsonst gibt es in den meisten Großstädten Viertel, in denen nur die Ärmsten leben oder Obdachlose, die irgendwie auf der rauen Straße überleben müssen. Wäre alles perfekt, würde dann nicht jeder in einer dieser Big Cities leben wollen? Einfach nach dem Motto "Swing Life Away"? Vermutlich. Aber vielleicht ist es auch gerade diese Ungewissheit, die manche Menschen in eine Metropole verschlägt. Ein Abenteuer, die Jagd nach etwas Spannung. Oder der vermeintliche Ausblick auf ein besseres Leben, ein besserer Beruf. Einen Platz gibt es jedenfalls für jeden in den Big Cities der Welt. Ob nun am Ende der Nahrungskette oder an oberster Stelle bleibt offen. Dafür muss jeder sein Schicksal selbst in die Hand nehmen; es selbst schreiben. Und dafür ist doch eine Großstadt perfekt geeignet, nicht wahr? Ein Ort der tausend Möglichkeiten. Ein Ort der unterschiedlichsten Charaktere und Größen. Aber auch ein Ort, an dem Geld und Einfluss besonders wichtig sind.

Doch dann ist da noch die Geschichte, die hinter jeder Stadt steht. Eine Erinnerung an all das Vergangene, was allein zur jetzigen Größe geführt hat. Getarnt als Touristenattraktionen und Sehnswürdigkeiten bietet im Grunde eigentlich jede Big City eine Erinnerung an all diejenigen, die sich in das aufregende Leben gestürzt haben oder an die, die die Großstadt zu der machten, die sie nun ist.

'Cause we're getting lost and found when we're carried away
I feel it all around, even in our mistakes
And when we're up, we're down, in the evening space
We're getting lost and found, when we're carried away

When we're carried away


Amsterdam - Trotzdessen, dass die Niederlande ein relativ unspektakuläres 2020 hinter sich haben, kristallisiert sich zu Beginn des neuen Jahres eine Gewisse politische Instabilität heraus, die natürlich auf besondere Weise die niederländische Hauptstadt betrifft. Viele politische Rücktritte, Neuformationen und Unklarheiten geben den Bürgern Grund zur Sorge und niemand weiß so richtig, was als nächstes passiert.

Boston - Wie in vielen anderen Städten schwebt Boston in einer Art Erleichterung darüber, dass Biden ab dem 20. Januar der neue Präsident der United States ist. Politisch geht es bergauf, die Laune der Menschen ist so gut wie schon lange nicht mehr.

Dublin - Irland hat ein turbulentes Jahr 2020 hinter sich, in dem es viele unerwartete politische Ereignisse gab und auch sonst irgendwie alles nicht so richtig wie sonst war. Diese Tatsache ändert sich nun auch im Jahr 2021 nicht, da es mit einer Sonderwarnung vor einem harten Januar beginnt, in dem es extremen Schneefall, Eis und besonders niedrige Temperaturen geben soll. Bleibt nur zu hoffen, dass der Rest des Jahres entspannter wird.

Tokio - in ganz Japan gab es Ende 2020 aufregende Geschehnisse, sei es nun in der Politik oder in anderen Gebieten. Das ändert sich auch zu Beginn des neuen Jahres nicht, als der Mount Fuji aktiver wird und das ganze Land in Aufruhe versetzt, obwohl Wissenschaftler die Bevölkerung beruhigen können, da es sich um keinen großen Ausbruch handelt.

» Genre: Real Life RPG, ohne Corona
» Inplaystart: 2021
» FSK 18 & L3S3V3-Rating
» Szenentrennung
» Profilfelder statt Steckbriefen
» keine MPL
» monatliche Whitelist
» Hand des Schicksals (auf Wunsch)
» Multi-Place (Dublin, Boston, Amsterdam, Tokio, Reykjavík, Kapstadt, Pérouges, Hamburg & Vancouver etc.)
» regelmäßige Plots
» alternative Universen und Spin-Offs




tell me i am forgiven
GEPOSTET AM 16.03.2023, 13:50
Hey,
vielen Dank für die Info Smile Sicherheitsabfrage ist nun wieder sichtbar. Cool

Eure Änderungen haben wir eingetragen und der Sister-Button ist aktualisiert.

Liebe Grüße
Leo
38 Jahre
West Seattle, Seattle
US-Navy SEAL
Oberschicht
Verlobt
Alex O'Loughlin
Leo (She | Her)
dabei seit: Jan 2020
zuletzt online: Heute, 10:14
8 Themen & 1081 Posts (50 inplayposts)



Gehe zu: