This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

[FRIENDS]  It's guy love between two guys (bester Freund)
Beziehung:
» allerbester Freund
Beruf:
» egal
» Cole Mohr?

Jonah Massett
Junior Member
⟩ 30 Jahre ⟩ Maurer ⟩ Seattle: Rainier Valley ⟩ Single
DER SUCHENDE
allerbester Bro
Ash Stymest
Jonah Massett
30 Jahre
Maurer
Rainier Valley
ungebunden
Auf den ersten Blick wirkt Jonah wie ein kleiner Draufgänger, der nichts anbrennen lässt. Auf den zweiten Blick bestätigt sich diese Vermutung, doch erst auf den diritten Blick bemerkt man die Einsamkeit und den Verlustschmerz in seinem Herzen, welches er jedoch beides mit Humor und einer großen Klappe vertuschen will.
vergeben
it's guy love between two guys
DER GESUCHTE
allerbester Bro
Cole Mohr?
Mr. X
um die 30 Jahre
Job egal
Rainier Valley?
Beziehungsstatus egal
Wie man sieht ist bei Mr. Bro alles ziemlich offen gehalten, denn das Einzige, was mir zu ihm wichtig wäre, ist: er sollte genauso/ziemlich ähnlich ticken wie Jonah. An sich habe ich einige Vorschläge und Ideen zu dem Guten, über welche wir bei Interesse sehr gerne privat besprechen könnten. Sie sollen die Abende gemeinsam verbringen, entweder in einer Bar oder daheim auf dem Sofa vor der PlayStation mit einem Bier/Rum/Sonstigem. Welche Vorlieben der Gute hat sind mir ebenso egal, sie sollten bloß auf einer Wellenlänger liegen und sich gerne ähneln wie ein Ei dem anderen. Eine Art schüchterner Stubenhocker würde in meinen Augen leider nicht so sehr passen, lieber sollen die zwei sich zu Blödeleien und noch einem Schnaps mehr anstacheln. Dabei wäre es genauso in Ordnung wenn Mister X ebenfalls single ist, wenn er eine Frau oder ein Kind hat oder gar auf Männer steht, solange sie charakterlich zusammen passen gibt es keinerlei Hürden, weder beziehungstechnisch noch im Beruf; er kann arbeitslos sein genauso wie ein angesehener Junganwalt.
bro before h**
Hier suche ich ganz offiziell nach einem allerbesten Freund für meinen kleinen Jonah. Von den Rahmenbedingungen ist bis auf das ungefähre Alter alles komplett offen gehalten, aus welcher Schicht X stammt, welchen Status er hat, wie er heißt etc.. Auch der Avatar ist nur ein Vorschlag - wobei es von den zwei ein paar schöne gemeinsame Bilder gibt und ich mir gerne ein kleines Mitspracherecht vorbehalte. Ich hätte bloß gerne jemanden, mit dem Jonah alles teilen kann, egal ob Abende, Interessen, Klamotten, Urlaube oder sonstiges. Mister X wird auch der Einzige sein, der bisher davon weiß, dass Jonah beinah Vater geworden wäre. Eine Freundschaft ähnlich derer von Turk und JD fände ich super, ein blindes 'verstehen-ohne-Worte'. Vielleicht kennen sie sich schon aus der Schule, haben sich aufgrund ihrer Jobs kennen gelernt oder damals, als Jonah wegen einer Verletzung im Krankenhaus war? Ich bin offen für fast alles und plane super gerne, egal ob es um die gemeinsame Geschichte oder die Zukunft geht.
Bei Interesse stehe ich hier sowie in Discord mit Freuden zur Verfügung. Heart
REALLIFE
SEATTLE
MERCER ISLAND
L3S3V3

03.06.2022, 12:11
Mirror
ANSPRACHE:
She | Her
INPLAYPOSTS:
21
SPAM-POSTS: