WELCOME TO EVERY MOMENT MATTERS
Seattle beherbergt als größte Stadt im Norden der USA 652.000 Menschen und Mercer Island im Osten von Seattle 22.036 Menschen. Der Interstate nach Seattle wird mit der Mercer Island Bridge über den Lake Washington geführt. Es stellt somit kein Problem dar, auf Mercer Island zu wohnen und in Seattle zu arbeiten. Neben ihrem verregneten Ruf haben die Städte noch viel mehr und besonders schöne Natur zu bieten. Im Übrigen ist Corona bei uns nie ausgebrochen.
Brian Chandler » Vor 2 Stunden
Marley Temple » Vor 4 Stunden
Hector Robinson » Vor 3 Stunden
IMPORTANT ANNOUNCEMENTS
02.02.2024 - Vier Jahre Every Moment Matters! ❤

13.01.2024 - Anlässlich unseres baldigen Geburtstages, haben wir uns ein kleines Projekt überlegt. Hier könnt ihr teilnehmen.

01.01.2024 - Happy New Year! Auf ein schönes Jahr 2024 ❤

27.10.2023 - Tricks or Treats! Wir haben eine kleine Halloween-Suche für euch gestartet, viel Spaß beim Suchen! ❤ [MEHR DAZU HIER]

31.08.2023 Raus aus dem Sommerloch! Heute Nacht ab 00:00 Uhr startet unser Postmarathon. Hier geht es zum Plugin. Viel Spaß!! ❤

09.04.2023 Frohe Ostern ihr Lieben! Genießt die Tage ❤

01.04.2023 - Kein Aprilscherz: die Razzia 2023 ist online und zusätzlich haben wir einen Postmarathon für den gesamten April gestartet. Viel Spaß beim Tippen.

02.02.2023 - Drei Jahre Every Moment Matters! Nur für euch: ein neues Hauptdesign! ❤

19.01.2023 - Wir werden das Board vom 31.01.2023 morgens bis 02.02.2023 mittags offline nehmen, um den Zeitsprung (April weg, August dazu) durchzuführen und alles für unseren 3. Geburtstag vorzubereiten.

01.01.2023 - Frohes Neues ihr Lieben! ❤
Wir hoffen ihr seid alle gut reingekommen, ob nun ganz gemütlich oder mit großer Party. (:
Es war ein tolles Jahr mit euch und das wollen wir 2023 genau so fortführen.

25.09.2022 - Unser dritter Postmarathon startet heute. Bis zum 02. Oktober könnt ihr posten was das Zeug hält. Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß! ❤

19.09.2022 - Es gibt eine kleine Regeländerung, schaut in den News vorbei.

23.07.2022 - Die lange Offline-Zeit hat endlich ein Ende. Alle Bauarbeiten sind abgeschlossen und wir freuen uns, dass wir das Every Moment Matters wieder für euch eröffnen können. Schaut in unseren News vorbei, dort könnt ihr alles nachlesen, was ihr wissen müsst. ❤

01.03.2022 - Es ist wieder Zeit für unsere alljährliche Razzia! Zudem wird vom 07.03. bis 13.03. der nächste Postmarathon stattfinden - es ist Zeit wieder fest in die Tasten zu hauen. Wir freuen uns schon! [MEHR DAZU HIER]


June 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
July 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2020
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30





Index
Guidebook
Mitglieder
Team
Reservierungen
Avatarliste
Namensliste
Listen
Discord
Ideen & Wünsche

Administrator
#1
GEPOSTET AM 26.01.2020, 11:01
Ideen & Wünsche
dein Wunsch sei uns Befehl
Du hast eine gute Idee, wie man dieses oder jenes noch besser gestalten könnte? Oder du vermisst irgendwas, was dir doch immer so gut gefallen hat? Teile uns deinen Wunsch oder deine Idee gerne mit. Wir können zwar nicht versprechen, alle Wünsche zu erfüllen und allen Ideen nachzugehen, aber für den Fall der Fälle finden wir da bestimmt ein guten Mittelweg.
Keine Angabe
keine Angabe
Keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Keine Angabe
Unbekannt (keine Angabe)
dabei seit: Jan 2020
zuletzt online: 16.09.2023, 18:01
83 Themen & 306 Posts (4 inplayposts)

hold me while you wait
#2
GEPOSTET AM 13.02.2020, 10:17
hey bestes team von welt Yey

weils mir gerade aufgefallen ist: Wäre es möglich beim Szenentracker im Profil das Datum der Szene zu ergänzen? Das finde ich bei mehreren szenen wirklich vorteilhaft, bei bedarf hätte ich - denke ich - auch den codeschnippsel dafür Smile Rolling

lg Yey
22 Jahre alt
Downtown, Seattle
Studentin (Law School)
Oberschicht
Verheiratet
Kiernan Shipka
Alex (keine Angabe)
dabei seit: Feb 2020
zuletzt online: 27.03.2024, 00:40
5 Themen & 54 Posts (37 inplayposts)

Olive Tremblay
Gast
#3
GEPOSTET AM 13.02.2020, 12:25
Hug lieblingteam <3
Dann komm ich auch mit nem klitzekleinen (scheiß aufwendigen) Wünschchen um die Ecke und zwar wäre es möglich ein mobiles Design reinzupacken? <3
Irgendwie fang ich im Bett immer an Szenen von allen zu lesen und das ist irgendwie bissi beschwerlich in dem geilsten lila design das ich je gesehen habe Hug

<3 ich wäre soooooooooooooo dankbar Heart

Amy Hendrix
Gast
#4
GEPOSTET AM 13.02.2020, 12:32
Dann mach ich auch einmal mit!
Wäre es möglich die wunderschönen Beschreibungskästchen in der Jobliste als auch in den Relations etwas größer (= sprich Höher) einzustellen? Es muss auch nicht viel sein, so wie sie aktuell sind haben sie bei mir beim scrollen jedoch einen toten Punkt. Sprich, eine Zeile, sobald ich scrollen muss, wird verschluckt. Keine Ahnung ob nur ich das Problem habe, aber es ist doch etwas hinderlich wenn man sich durchlesen möchte. Heart

Brooke Chapman
Gast
#5
GEPOSTET AM 13.02.2020, 13:54
hallo ihr lieben! Heart

also @Gemma Satchmore hat ja nun schon eine PM von mir! Heart

@"Olive Tremblay" also den Wunsch kann ich dir & bestimmt auch anderen, die das auch gut finden würden, gerne erfüllen, aber es kann sein, dass ich dazu erst nach meiner Hausarbeit komme so in 2 Wochen. also nicht wundern, wenn ich etwas brauche. Hug

@"Amy Hendrix" das mache ich heute Abend doch direkt mal. welchen Browser benutzt du denn? dann gucke ich nämlich, dass es in dem dann auch nicht mehr so ausschaut. Heart

Amy Hendrix
Gast
#6
GEPOSTET AM 13.02.2020, 14:01
Ich nutze Chrome und danke schon einmal für die schnelle Mühe Hug

Finnegan Andrews
Gast
#7
GEPOSTET AM 13.02.2020, 14:24
(13.02.2020, 13:54)Brooke Chapman schrieb: @"Olive Tremblay" also den Wunsch kann ich dir & bestimmt auch anderen, die das auch gut finden würden, gerne erfüllen, aber es kann sein, dass ich dazu erst nach meiner Hausarbeit komme so in 2 Wochen. also nicht wundern, wenn ich etwas brauche. Hug

Kein stress <3 egal wann ich freu mich mega drüber <3
Hug Heart

Henry Whitmore
Gast
#8
GEPOSTET AM 04.03.2020, 16:19
Meine Liebsten <3
ich komm wahrscheinlich mit nem kleinen, doofen Wunsch um die Ecke aber:
Wäre es möglich für Posts eine Like-Funktion einzuführen?

Liebe Grüße
Mina Heart
Gast schrieb 04.03.2020, 16:28:
huhu mina Smile
das ist gar kein doofer wunsch und tatsächlich schon in planung, sobald ich alles von meiner away-zeit aufgeholt hab. Heart

Vince Culin
Gast
#9
GEPOSTET AM 20.03.2020, 15:03
Hallöchen!

Ich wollte einmal anfragen ob es möglich wäre die Sticker, welche automatisch vergeben werden, irgendwie in der Liste zu kennzeichnen? Bei einigen kann ich z.B.: nicht abschätzen, ob diese eh automatisch vergeben werden oder eben nicht? ThinkingAngel Würde euch am Ende vermutlich auch etwas arbeit sparen, wenn man da gleich bei der Beantragung so 'filtern' könnte, oder?

LG Heart
Brian Chandler schrieb 20.03.2020, 15:05:
Hey Yuvi. Heart 
Tatsächlich steht das auf meiner To-Do-Liste. Lol Ich denke, ich werde mich gleich direkt mal ransetzen. 
Danke für die Erinnerung. Tongue
   Gefällt dieser Beitrag

Dimitri Krylow
Gast
#10
GEPOSTET AM 26.03.2020, 00:33
Tüdeldüm - ja, ich schon wieder. Ich wohn' anscheinend hier. Sorry! Aber wäre es vielleicht möglich unter (Beziehungs)Status im Profil auch die Option Kompliziert zu bekommen? Denn den guten Dimi Single zu nennen wäre eine Lüge, aber er ist auch (noch) nicht bereit dem Ganzen einen Namen zu geben. Blöder komplizierter Kerl! CoolParanoiaPoke
Gast schrieb 26.03.2020, 20:49:
Huhu Yuvi Heart
das ist ein super Vorschlag. wir suchen noch fix einen passenden Sticker dafür heraus & fügen die Option dann ein Hug



Gehe zu: